Hallo Leute,
habe Schwireigkeiten mit den SWE Einsendeaufgaben. Ist für mich wie ein Buch mit 7 Siegel.
Kann mir jm helfen und die korriegerte Version zukommen lassen?
Danke
Manu
devilio@gmx.de
SWE01 Einsendeaufgaben
Devilio hat geschrieben:Hallo Leute,
habe Schwireigkeiten mit den SWE Einsendeaufgaben. Ist für mich wie ein Buch mit 7 Siegel.
Kann mir jm helfen und die korriegerte Version zukommen lassen?
Danke
Manu
devilio@gmx.de
mir bitte auch:
swe01@miehome.de
danke!
Hallo Michael,
hoffentlich verlierst du nicht den Überblick über deine Mailadressen. Da dürfte ja noch einiges dazukommen: pro Modul eine Mailadresse (zwei sind ja schon eingerichtet). Hast du eigentlich auch gleich einen Workflow eingerichtet? So mit automatischen Tausch der Namen und Löschen der Korrektur?

Tutnix...sehr cool....*kringel* und *lach*.
Mie: Wärs nicht einfacher eine einzige Emailadresse zu benutzen? Die können wir uns leichter merken, für die nächsten PAs..
/Chris
Mie: Wärs nicht einfacher eine einzige Emailadresse zu benutzen? Die können wir uns leichter merken, für die nächsten PAs..
/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
Ich hoffe mir kann jemand ein paar Fragen zu SWE01 beantworten.
Bei Aufgabe 8 (die mit den Weinflaschen) bin ich davon ausgegangen, dass die Aktionen nicht kombinierbar sind, es sind also 4 Regeln geworden. Ist dies richtig?
Und ist bei Aufgabe 7 folgende Reihenfolge der Wörter richtig?
Top-Down
Fachkonzept
Baumstrukturen
Basismodule
Bottom-Up
allgemeine Module
Outside-In
Inside-out
Wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte.
Danke schon mal!
Bei Aufgabe 8 (die mit den Weinflaschen) bin ich davon ausgegangen, dass die Aktionen nicht kombinierbar sind, es sind also 4 Regeln geworden. Ist dies richtig?
Und ist bei Aufgabe 7 folgende Reihenfolge der Wörter richtig?
Top-Down
Fachkonzept
Baumstrukturen
Basismodule
Bottom-Up
allgemeine Module
Outside-In
Inside-out
Wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte.
Danke schon mal!