INT01, 24.01.2009, Stuttgart

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
LifeIsLeif
Mitglied
Mitglied

Detailfragen:

1. VPN erklären + Grafik
2. Unterschied zwischen Telnet und FTP
3. Router + Aufgabe
4. Javascript

Komplex:

1. Wie kann sichere Datenübertragung im Internet gewährleistet werden?
2. 4 Web Erweiterungen (außer JavaScript)

bin mir aber bei den Detailfragen nicht mehr zu 100% sicher. war schon ein paar tage her ;-)
nochsoeine
Forums-Profi
Forums-Profi

:wink:

Soweit auch meine Erinnerung, das passt schon. Das Seminar fand ich richtig klasse.
modeman99
Forums-Scout
Forums-Scout

Zusätzlich sollte man noch Anonymous FTP skizzieren.
Jede Detailaufgabe gab 5 Punkte. Die Komplexaufgaben waren mit je 40 Punkten angegeben.

Ich fand den Dozenten Dr. Szabo auch sehr gut. Allerdings frage ich mich, ob die Gruppenarbeit und das anschließende Vortragen irgendjemanden was gebracht hat?
Moeglie
Mitglied
Mitglied

Um nicht nur meinen Ärger kund zu tun, muss ich mich der Meinung anschließen; der Dr. Szabo ist wirklich sehr nett drauf. Muss man ja auch hoch anerkennen, dass jemand, der es weit im Leben gebracht hat, sich richtig ins Zeug legt, um die Sache auf den den "Punkt" zu bringen, das hat mich sogar über die lange Wartezeit zwischen Seminar und Klausur hinweggetröstet - veranschlagt war für die Klausur 17:00 Uhr, Startzeitpunkt war dann aber doch 17:30 Uhr.
kkoehnl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Hey Ho,

hat von euch schon irgendjemand seine Note in die VH eingestellt bekommen?

Oder ist das normal 2 Wochen auf die Korrektur warten zu müssen?
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout

2 Wochen...schön wäre es...ich warte teilweise zwischen 2-5 Wochen auf ne Note, wobei es eher Richtung 5 Wochen tendiert.
Rumtata106
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi,

aus eigener Erfahrung und auch den Erfahrungen hier im Forum kannst Du davon ausgehen, dass INT01 im Normalfall eher eine Tendenz zu 4-5 Wochen hat.
Also, gut Ding will Weile haben...

K.
manuela23
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand die Lösungen von PA-INT01 zur Überprüfung zukömmen lassen ?
Wäre nett und sehr dankbar.

Grüße,

Geraldina
(geraldina-manuela@gmx.de)
nochsoeine
Forums-Profi
Forums-Profi

Noten sind da!!!!

:D
modeman99
Forums-Scout
Forums-Scout

Seit eben ist meine Note vom 24.1. Stuttgart online. Warum werden die Klausurnoten nicht gleichzeitig mit denen der Tests bekannt gegeben?

Wie geht man eigentlich bei bei Klausureinsicht vor? Mich würde mal interessieren(obwohl die Note gut ist), an welchen Stellen der Korrektor mehr erwartet hätte.
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

Und, wie sind die noten ausgefallen? Streng bewertet?
Sind Tests schneller bewertet?
Chandini
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo!

Zur Klausureinsicht rufst einfach kurz bei der AKAD an und sagst, welche Klausur du wo einsehen möchtest.
Die Klausur wird dann kopiert und an den jeweiligen Standort geschickt. Sobald sie angekommen ist, kriegst ne Mail von der AKAD.

Ich verbind das immer mit dem nächsten Seminarbesuch, dann spar ich mir die Fahrerei.

Viele Grüße
Ines
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Antworten