test
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
krass!
-
- Mitglied
Es hat eben nicht gleich richtig funktioniert! Aber lest doch einfach den Beitrag "Klausur WIR02 am 17.01.2009 in Stuttgart"!
PS: Wenn jeder von Euch auch so engagiert seinen Beitrag hier leisten würde, fände ich das auch "voll krass"!!!
PS: Wenn jeder von Euch auch so engagiert seinen Beitrag hier leisten würde, fände ich das auch "voll krass"!!!
Ja schon klar. Konnts mir aber nicht verkneifen. Ein bischen Spaß muß sein.Es hat eben nicht gleich richtig funktioniert!
Hab mich hier ja auch noch nie engagiert.

P.S.: So und jetzt atmen wir alle wieder durch die Hose. Späßle

- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Ich glaube bei mir halten sich sinnvolle und -freie Kommentare (hoffentlich) noch die Waage..dnitsche hat geschrieben:Hab mich hier ja auch noch nie engagiert.![]()

@Schmetterling: Zickenalarm!

Hallo Schmetterling,
man sieht ja links: einer von uns hat über 500 Beiträge, einer über 200 und einer immerhin über 70 - insofern würde ich auch sagen: ein kleiner Scherz sollte da erlaubt sein.
@Hawkmoon082: ich denke, Du kannst beruhigt sein: hält sich (locker) die Waage.
Viele Grüße
Thomas
man sieht ja links: einer von uns hat über 500 Beiträge, einer über 200 und einer immerhin über 70 - insofern würde ich auch sagen: ein kleiner Scherz sollte da erlaubt sein.
@Hawkmoon082: ich denke, Du kannst beruhigt sein: hält sich (locker) die Waage.
Viele Grüße
Thomas
-
- Forums-Scout
Ich zweifle noch. Muss wohl an seinem Wohnaort liegen...dnitsche hat geschrieben:Jupp, denk ich auch.Toby66 hat geschrieben: @Hawkmoon082: ich denke, Du kannst beruhigt sein: hält sich (locker) die Waage.
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Und damit steht es 1:1, verdammt..SebastianMA hat geschrieben:Ich zweifle noch. Muss wohl an seinem Wohnaort liegen...dnitsche hat geschrieben:Jupp, denk ich auch.Toby66 hat geschrieben: @Hawkmoon082: ich denke, Du kannst beruhigt sein: hält sich (locker) die Waage.