Ich ackere mich gerade durch die Marketingaufgaben und verzweifle so langsam. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

Da geht es z.B. um folgende Fragen:
1. Was ist der Vorteil schriftlicher Befragung gegenüber anderer Befragungsarten? (6P)
2. Welche Befragung hätten Sie gewählt? (5P)
und
4. Nach welchen Kriterien erfolgt Marktsegmentierung? (7P)
5. Welche Merkmale sind bei der Marktsegmentierung zu beachten? (7P)
Die Fragen sind nicht so das Problem und Antworten finde ich evtl. auch noch dazu, aber die Punktzahlen!? Der Vorteil einer schriftlichen Befragung ist nicht sehr groß und so in den Lernunterlagen auch nicht beschrieben... Wie bekommt man dazu 6 Punkte zusammen!?
Bei Frage 4 würde ich schon 7 Punkte zusammen bekommen, aber dann merke ich, dass ich Frage 5 schon beantwortet habe...!? Ist das nicht ein bißchen übertrieben? Also muss man für Frage 4 die geografischen, demografischen, psychografischen Merkmale noch extra im Detail umschreiben, oder soll ein Satz zur Erklärung der zu segmentierenden Gruppen geschrieben werden?
Vielleicht hat ja jemand diese Klausur schon geschrieben und wäre so nett mir mit einer Antwort etwas die Panik zu nehmen?
Danke. Grüße Fine
