Hallo zusammen,
müssen die Einsendeaufgaben gemacht werden, um am Seminar bzw. der Klausur teilzunehmen?
Wäre nett wenn mir diese jemand zur Verfügung stellen kann...
nicolesantl@web.de
Danke
WIM03 Einsendeaufgaben
- Löwenzahn24
- Forums-Profi
Du musst die Einsendeaufgaben nicht machen, um am Seminar/Klausur teil zu nehmen.
Es ist aber sinnvoll, die Aufgaben zur Übung zu rechnen. Je mehr man rechnet, desto besser- fand ich jedenfalls.
Ich habe sie nur auf dem Papier, aber wenn du eine konkrete Frage hast, bekommst du sicher eine Antwort.
Das ist ein typisches: "Zwei Schritte vor und Einen zurück" Thema.
Es ist aber sinnvoll, die Aufgaben zur Übung zu rechnen. Je mehr man rechnet, desto besser- fand ich jedenfalls.
Ich habe sie nur auf dem Papier, aber wenn du eine konkrete Frage hast, bekommst du sicher eine Antwort.
Das ist ein typisches: "Zwei Schritte vor und Einen zurück" Thema.

To do: ;-) nix mehr
Hallo
!
ich wollte fragen, ob mir jemand die Einsendeaufgaben zu WIM03 für Lektion 1 -3 zusenden kann. Hab die Lösungen vor 4 Wochen per Post eingesendet und bisher keine antwort...
So ging es mir auch bei STA02... Da hatte ich über 5 Wochen warten müssen....
Ich wäre echt dankbar!
Liebe Grüße und gute Lernerfolge de Cilly

ich wollte fragen, ob mir jemand die Einsendeaufgaben zu WIM03 für Lektion 1 -3 zusenden kann. Hab die Lösungen vor 4 Wochen per Post eingesendet und bisher keine antwort...

So ging es mir auch bei STA02... Da hatte ich über 5 Wochen warten müssen....
Ich wäre echt dankbar!
Liebe Grüße und gute Lernerfolge de Cilly
Hi,
habe die Einsendeaufgabe zur Übung gemacht um mich auf die Prüfung vorzubereiten.
Hat jemand die Ergebnisse zur Korrektur? Gerne kann es an steffi_87@gmx.de gesendet werden.
Danke
habe die Einsendeaufgabe zur Übung gemacht um mich auf die Prüfung vorzubereiten.
Hat jemand die Ergebnisse zur Korrektur? Gerne kann es an steffi_87@gmx.de gesendet werden.
Danke