BWL Klausursteller hört bei der AKAD auf

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Basti
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

wie ich am samstag beim UFU02 Seminar in Pinneberg erfahren habe hört der Dichter der BWL Klausuren bei der AKAD auf. Prof. Dr. Specker gab am 13.09.08 sein Abschiedsseminar.

Für Prof. Specker war es immer eine Herausforderung, sich Fragen auszudenken, die noch nicht im Forum gepostet sind. Soll heißen, wir konnten posten was wir wollen, Dr. Specker liess sich eh wieder was Neues einfallen.

Kennt einer den neuen Klausurensteller ???

Fr. Dr. Blumentritt hat am Samstag auch das UFU02 Seminar geführt zusammen mit Prof. Specker weil der Andrang riesig war.

Ich hatte Sie vorher noch nie in Pinneberg gesehen.Sie ist auch für BWL Sachen zuständig.

Ich bin mal gespannt wie die kommenden BWL Klausren aussehen.
Vielleicht nicht mehr so extrem verschieden.

LG

Basti
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

für uns Studenten ist es doch gut wenn sich die Fragen bei den Prüfungen wiederholen.
JensB
Mitglied
Mitglied
DerW hat geschrieben:für uns Studenten ist es doch gut wenn sich die Fragen bei den Prüfungen wiederholen.
Fragt sich nur, was das über die Qualität unseres Studiums aussagt, wenn jeder weiß, dass man nur ein paar Fragen auswendig lernen muss um die Klausuren zu bestehen.
Bart
Mitglied
Mitglied

Hallo,

wir haben es doch eh schon schwerer als die "Normalos".
An der FH ist der Prof immer der Klausursteller und gibt normalerweise den Themenbereich vor. Nur was er so vermittelt kann er auch abfragen.

Wir müssen aber alles lernen und haben keine Einschränkung bzw. Wissen über die Lieblingsthemen des Profs.

Von da her denke ich schon, dass es für uns schwieriger ist und wir schon ab und an Fragen aus dem Forum in Klausur verdient haben......

GRüße
dial
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Wenn dieser Herr Prof. Dr. auch für die BWL 03 Klausur vom 13.09. in Stuttgart verantwortlich war, sage ich zu dieser Nachricht nur: Applaus!!!
Antworten