INT1 Leipzig 02.08.2008 Noten online!

-
- Forums-Scout
ich hab noch nix 
Was hast denn bekommen?

Was hast denn bekommen?
2.0
- Rennmaus82
- Forums-Profi
toll, ich habe noch kein Ergebnis in der VH... ist das etwa ein schlechtes Zeichen??? Grüße, Rennmaus82
-
- Forums-Scout
ich fürchte, unsere waren so schlecht, dass sie uns noch einen Tag geben, bist der Schock kommt 

ach wird schon gut sein, ich drück euch die Daumen.
Sitzt ihr auch aktuell über BWL02, wer von euch schreibt da Ende Sept. die Klausur? Finde das ist unglaublich viel Stoff.

Sitzt ihr auch aktuell über BWL02, wer von euch schreibt da Ende Sept. die Klausur? Finde das ist unglaublich viel Stoff.
(bin im Pinneberg imma, hab in Leipzig geschrieben)
@Heike_K Zwecks Vorbereitung, die Karteikarten die es hier im Forum zum Thema INT01 gibt sind Klasse! Ansonsten orientier dich am bestern über die Suchfunktion an den Themengebieten die bisher dran waren.
@Heike_K Zwecks Vorbereitung, die Karteikarten die es hier im Forum zum Thema INT01 gibt sind Klasse! Ansonsten orientier dich am bestern über die Suchfunktion an den Themengebieten die bisher dran waren.
-
- Forums-Scout
@heike:
Schau mal im Studi-VZ bei der AKAD-Leipzig Gruppe hab da irgendwo den Test gepostet...
Schau mal im Studi-VZ bei der AKAD-Leipzig Gruppe hab da irgendwo den Test gepostet...
Du musst mein Banknachbar gewesen sein ^^, der hatte auch überhaupt kein Bockbarney hat geschrieben:war auch in Leipzig dabei 2,0![]()
ich bin hochzufrieden, ich finde nichts, was für mich noch nutzloser ist, entsprechend hatte ich mich vorbereitet