Darmstadt <-> Pinneberg - 27.6. und 8.7.08

Suche - Biete
Antworten
Henni
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,
da ich mit dem Zug (jeweils einen Tag vorher) nach Pinneberg fahre, habe ich eher Interesse an einer gemeinsamen Zugfahrt mit Gleichgesinnten... Da man als Fernstudent eh wenig Kontakt zu seinen Mitstreitern hat würde, ich gerne die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch nutzen... auch gerne bei nem Abendessen.

Meldet Euch einfach bei mir. Würde mich freuen.

Gruß
Henni
hotty
Forums-Scout
Forums-Scout

servus henni, wo wirst du in pinneberg übernachten?
Henni
Mitglied
Mitglied

Ich hab eben beim Popp Hotel am Hauptbahnhof in HH gebucht (42€). Ich war gestern geschäftlich in HH und war nebenan im Maritim... um den Hbf gibt es genügend Gastronomie... und nach Pinneberg fährt auch alle paar Minuten eine S-Bahn. Ich hab mir bisher nur noch keinen Zug ausgesucht mit dem ich fahre. Könnte sein dass ich noch nen geschäftlichen Anlass für HH finde und somit etwas früher dort sein muss.
Gruß
Henni
hotty
Forums-Scout
Forums-Scout

hat dieses Popp Hotel auch nen namen..oder heisst das wirklich Popp Hotel? :-)
von hh nach pinneberg sinds doch aber 20 km.. da fährt man doch lange mit dem zug oder nicht?
übernachtungsmöglichkeiten in pinneberg sind a bissel teuer ;-) und die privaten kann ich nicht übers geschäft abwickeln.
Henni
Mitglied
Mitglied

lach... nee das hotel heißt wirklich so ... http://branchenbuch.meinestadt.de/hambu ... ny/3344452

und die 20 KM sind auch net so wild. Mit der S3 vom Hbf 7:25 bis 8:03... ist also gut machbar.
Gruß
Henni
georgehackl
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

bin gerade über euren Thread gestolpert.

In Pinneberg gibt es das Hotel Quellental. Für AKAD-Studenten kostet das Einzelzimmer 45 Euro inkl. super Frühstück. Es liegt in unmittelbarer nähe am Bahnhof in Pinneberg.

Gruß
Marcus
Henni
Mitglied
Mitglied

Hallo Marcus,
guter Tipp. Das Hotel hatte ich auf der Unterkunftsliste irgendwie übersehen.
Habe gerade auf das Hotel Quellental umgebucht.
Pinneberg iss ja, was die Hotelpreise betrifft, ja net gerade ein günstiges Pflaster.

@hotty,
wo wirst Du Dich einquartieren?

Gruß Henni
Gruß
Henni
georgehackl
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Henni,

gern geschehen. Bin übrigens an demselben Termin ebenfalls im Hotel Quellental einquartiert

Bist du auch wegen FMI01 in PI?

gruß
Marcus
Henni
Mitglied
Mitglied

Hallo Marcus,

jep. Bin auch bei FMI01. Wobei ich bis dahin noch die eine oder andere Nachtschicht zum lernen einlegen muss. Ich hab da momentan net ganz den Zugang zu dem Stoff... und die AKAD-Unterlagen sind ja net unbedingt eine Hilfe hierfür... wurde ja hier im Forum schon ausgiebig diskutiert...
Nachdem die VH wieder funktioniert werde ich mich mal mit dem neuen Zusatzmaterial auseinandersetzen.
Gruß
Henni
hotty
Forums-Scout
Forums-Scout

oh je.. ich hoffe ich bin nicht zu spät. es gibt ja nur 6 einzelzimmer. hab eben reserviert und warte auf bestätigung.
Antworten