Prüfung MKG01 am 05.05.

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Ines
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

habe heute MKG 01 geschrieben und die Komplexaufgabe 2 - Portfolio -bearbeitet. Habe es dabei in meiner Aufgeregtheit vergessen, die Aufgabe 2.1 - Bildung der SGF - zu lösen; das ist mir jetzt im Nachhinein eingefallen. :(

Weiß zufällig jemand, wieviele Punkte es für die Augabe 2.1 gab?

Ärgere mich jetzt sehr über mich (zumal es überhaupt nicht schwer war) und hoffe, dass mir dadurch nicht zuviele Punkte verloren gegangen sind, auch wenn ich es jetzt nicht mehr ändern kann ...

Würde mich sehr freuen, wenn es jemand noch zufällig in Erinnerung hat.

Vielen Dank,
ciao Ines
amidaalaa
Forums-Profi
Forums-Profi
Wieviel SGE waren es denn, bei uns gab es anno dazomal nen halben Punkt je, also glaub 3 Punkte gesamt.

Wenn der Rest passt wirds dich nicht zum scheitern bringen.

Viel Glück
Ines
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo amidaalaa,

vielen lieben Dank. Es waren 3 Geschäftsfelder, die aus der Textaufgabe für meine Begriffe sehr einfach herauszufinden waren ... deshalb hab' ich's wohl auch übersehen.
Schön wäre es, wenn es nur so wenige Punkte wären, wie Du geschrieben hast, aber ich glaube es waren wohl 4 oder 6. Werd' am besten 'mal bei der AKAD nachfragen.

Viele Grüße + lieben Dank,
Ines
Antworten