Hallo,
kann mir evtl. jemand sagen, ob es für BFG eine Formelsammlung gibt. Bzw. ob man die unzähligen Formeln speziell in BFG206 auswendig lernen muss. Sind diese überhaupt Prüfungsrelevant?? Über Erfahrungsberichte vergangener Klausuren wüde ich mich freuen!!
Vielen Dank!
Grüße snoopy
BFG02 >> BFG206 Formeln - Formelsammlung?
-
- Forums-Scout
Das würde mich auch brennend interessieren!!!
Ich hoffe jemand weiß ne Antwort
Ich hoffe jemand weiß ne Antwort

-
- Forums-Profi
Hallo Ihr Beiden,
Formelsammlung gibt es leider keine und leider sind die Formeln klausurrelevant. Da hilft also wirklich nur auswendig lernen
Grüße
Natascha
Formelsammlung gibt es leider keine und leider sind die Formeln klausurrelevant. Da hilft also wirklich nur auswendig lernen

Grüße
Natascha
Hallo,
ich muss das Thema noch mal auffrischen, da ich demnächst die Klausur BFG02 schreiben muss. Gibt es auch in den Klausuren keine Formelangaben? Ich meine, die Formeln sind nicht der Hammer, jedoch bei der Menge ist es schon eine Herausforderung sich das alles im Kopf zu behalten.
ich muss das Thema noch mal auffrischen, da ich demnächst die Klausur BFG02 schreiben muss. Gibt es auch in den Klausuren keine Formelangaben? Ich meine, die Formeln sind nicht der Hammer, jedoch bei der Menge ist es schon eine Herausforderung sich das alles im Kopf zu behalten.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
- robina_1966
- Forums-Scout
hallo erik
welche formeln meinst du denn? also, bei bfg02 habe nur die buchungssätze benötigt..falls du diese meinst, dann hilft nur ein gutes gedächtnis und viel übung..
gruss
robi
welche formeln meinst du denn? also, bei bfg02 habe nur die buchungssätze benötigt..falls du diese meinst, dann hilft nur ein gutes gedächtnis und viel übung..
gruss
robi
- robina_1966
- Forums-Scout
hi erik
nee, das musst du auswendig lernen..keine andere chance..
gruss
robi
nee, das musst du auswendig lernen..keine andere chance..
gruss
robi