Seite 1 von 1

Produktionsmanagement

Verfasst: 05.01.08 13:45
von danzen
hallo zusammen,

ich habe im forum von produktionsmanagement in einem beitrag gelesen, daß die einzuschickenden prüfungsaufgaben zu 30% die endnote bestimmen.

Die restlichen 70% ist die klausur.

bin ein wenig geschockt, da ich dachte die prüfungsaufgaben recht locker und nur als gute vorbereitung ansehen zu können

kann mir jemand weiterhelfen

danke

gruß daniel

Verfasst: 05.01.08 14:33
von Molly_Pfalz
Hallo,
von welchem Modul sprichst du ?

Grüße
Molly

Verfasst: 05.01.08 14:57
von danzen
hallo molly,

das modul ist BWL03 (Produktions- und Materialmanagement)

gruß daniel

Verfasst: 05.01.08 16:05
von Lilly
Hallo Daniel,

sicherlich machst du den Bachelor und da muss du für BWL03 das Seminar besuchen, eine Klausur und ein Assignment (das heißt dann BWL33) schreiben. Die Klausur wird mit 70% und das Assignment mit 30% in die Note eingerechnet. Die Einsendeaufgaben sind nicht Pflicht und fließen auch nicht in die Benotung ein. Schau mal bei dir in der VH unter BWL33, da findest du alle weiter Informationen dazu.

Verfasst: 05.01.08 16:11
von danzen
hallo lilly,

ich studiere noch auf diplom. gut zu wissen dass die prüfungsaufgaben nicht in die wertung einfließen, insofern hast du meine frage beantwortet.

vielen dank gruß daniel