hallo zusammen,
ich habe im forum von produktionsmanagement in einem beitrag gelesen, daß die einzuschickenden prüfungsaufgaben zu 30% die endnote bestimmen.
Die restlichen 70% ist die klausur.
bin ein wenig geschockt, da ich dachte die prüfungsaufgaben recht locker und nur als gute vorbereitung ansehen zu können
kann mir jemand weiterhelfen
danke
gruß daniel
Produktionsmanagement
- Molly_Pfalz
- Forums-Profi
Hallo,
von welchem Modul sprichst du ?
Grüße
Molly
von welchem Modul sprichst du ?
Grüße
Molly
Hallo Daniel,
sicherlich machst du den Bachelor und da muss du für BWL03 das Seminar besuchen, eine Klausur und ein Assignment (das heißt dann BWL33) schreiben. Die Klausur wird mit 70% und das Assignment mit 30% in die Note eingerechnet. Die Einsendeaufgaben sind nicht Pflicht und fließen auch nicht in die Benotung ein. Schau mal bei dir in der VH unter BWL33, da findest du alle weiter Informationen dazu.
sicherlich machst du den Bachelor und da muss du für BWL03 das Seminar besuchen, eine Klausur und ein Assignment (das heißt dann BWL33) schreiben. Die Klausur wird mit 70% und das Assignment mit 30% in die Note eingerechnet. Die Einsendeaufgaben sind nicht Pflicht und fließen auch nicht in die Benotung ein. Schau mal bei dir in der VH unter BWL33, da findest du alle weiter Informationen dazu.
Beste Grüße
Lilly
„Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.“ Erich Kästner
Lilly
„Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.“ Erich Kästner