Webbasierter Studienplaner

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten

Die Anwendung ist...

super.
6
50%
nicht brauchbar.
0
Keine Stimmen
das, was ich schon immer gesucht habe.
1
8%
ok. Ich würde mich freuen, wenn AKAD die Unterlagen z.B. im PDF-Format zusenden würde.
5
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12
bubi76
Neues Mitglied
Neues Mitglied

:(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von bubi76 am 20.03.08 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gabriele
Forums-Profi
Forums-Profi

Wer wünscht sich das nicht?! Aber einerseits brauch ich sie auch als Papier und wenn ich sie mir dann selber ausdrucken müsste wär das auch nen haufen Zeug und andrerseits muss man sehen, dass AKAD die Unterlagen ja auch verkauft und wie ich uns kenne, wären die dann Ruck Zuck in Umlauf und AKAD würde in die Röhre gucken. Also ich glaub nie und nimmer, dass die das machen.
karstenb
Forums-Scout
Forums-Scout

Wow, cooles Tool! Schade das ich in ein paar Wochen meine letzte Klausur schreibe :lol: :lol: :lol:
Aber auch für mich als Vielreisender wäre das absolut top gewesen. Auch deen Fakt, dass man sich das Programm noch etwas auf seine Wünsche anpassen kann, finde ich gut.
Allerdings denke ich, dass es erst Sinn macht, wenn die Lektionen als PDF zur Verfügung stehen. Wenn ich mir den Haufen an Lektionen ansehe, der hier bei mir in den Regalen steht, möchte ich mir nicht vorstellen, wieviel Zeit das Scannen der Unterlagen in Anspruch nehmen würde :roll:
road2ruin
Mitglied
Mitglied

Mit dem richtigen Equipment (HP LaserJet 9000 MFP) ca. 4 Minuten pro Lerneinheit, dabei parallel zerschneiden und "portionieren". :-)
karstenb
Forums-Scout
Forums-Scout

Ok - krass, dann ists wohl kein so ein Problem wie ich dachte, coole Sache, sollte man sich nach Hause stellen so ein zwar kostspiegliges aber durchaus lässiges Teil 8)
road2ruin
Mitglied
Mitglied

Ich habe sowas auch nicht zuhause, sondern im Job. Zuhause tut's ein Multifunktionscenter mit automatischem Einzug für 35 Seiten.
Antworten