Webbasierter Studienplaner
Wer wünscht sich das nicht?! Aber einerseits brauch ich sie auch als Papier und wenn ich sie mir dann selber ausdrucken müsste wär das auch nen haufen Zeug und andrerseits muss man sehen, dass AKAD die Unterlagen ja auch verkauft und wie ich uns kenne, wären die dann Ruck Zuck in Umlauf und AKAD würde in die Röhre gucken. Also ich glaub nie und nimmer, dass die das machen.
Wow, cooles Tool! Schade das ich in ein paar Wochen meine letzte Klausur schreibe
Aber auch für mich als Vielreisender wäre das absolut top gewesen. Auch deen Fakt, dass man sich das Programm noch etwas auf seine Wünsche anpassen kann, finde ich gut.
Allerdings denke ich, dass es erst Sinn macht, wenn die Lektionen als PDF zur Verfügung stehen. Wenn ich mir den Haufen an Lektionen ansehe, der hier bei mir in den Regalen steht, möchte ich mir nicht vorstellen, wieviel Zeit das Scannen der Unterlagen in Anspruch nehmen würde

Aber auch für mich als Vielreisender wäre das absolut top gewesen. Auch deen Fakt, dass man sich das Programm noch etwas auf seine Wünsche anpassen kann, finde ich gut.
Allerdings denke ich, dass es erst Sinn macht, wenn die Lektionen als PDF zur Verfügung stehen. Wenn ich mir den Haufen an Lektionen ansehe, der hier bei mir in den Regalen steht, möchte ich mir nicht vorstellen, wieviel Zeit das Scannen der Unterlagen in Anspruch nehmen würde