Hallo,
kann mir zufällig jemand sagen, wie lange die Korrektur der
Diplomarbeit dauert?????
Grüße
Doreen
Korrektur Diplomarbeit
-
- Mitglied
Hi,
bei mir hat die Korrektur 6 Wochen gedauert.
Gruß
Sebastian
bei mir hat die Korrektur 6 Wochen gedauert.
Gruß
Sebastian
-
- Mitglied
Du erhältst nach der Abgabe ein Schreiben in dem auch steht, wann die Gutachten wieder abgegeben sein müssen. Meine müssen heute abgegeben werden. Hoffe mal, dass ich in den nächsten Tagen das Ergebnis erhalte.
Gruß
Henning
Du erhältst nach der Abgabe ein Schreiben in dem auch steht, wann die Gutachten wieder abgegeben sein müssen. Meine müssen heute abgegeben werden. Hoffe mal, dass ich in den nächsten Tagen das Ergebnis erhalte.
Gruß
Henning
Hallo Henning,
mir geht es ähnlich. Bin auch sehr gespannt...
Gruß, Marcus
PS: In meinem Schreiben aus Leipzig steht nicht drin, wann das Gutachten abgegeben sein muss. Dem Prüfungsamt ist ein solcher Termin anscheinend auch nicht bekannt...
mir geht es ähnlich. Bin auch sehr gespannt...
Gruß, Marcus
PS: In meinem Schreiben aus Leipzig steht nicht drin, wann das Gutachten abgegeben sein muss. Dem Prüfungsamt ist ein solcher Termin anscheinend auch nicht bekannt...
@ Marcus bi wem hast du denn geschrieben?
Hallo,
gestern habe ich mein vorläufiges Ergebnis vom Prüfungsamt Leipzig per Telefon bekommen. Ich bin sehr zufrieden
Habe die armen Leute dort am Schluss täglich kontaktiert.
Ich kann verstehen, das man sich gerade in der Urlaubszeit ein wenig in Geduld über sollte, aber man ist doch tierisch gespannt. Ich habe als Erstgutachter Prof. Kreutle und als Zweitgutachter Herrn Wendt gehabt. Das offizielle Gutachten bekomme ich aber erst nächste Woche.
Viele Grüße, Marcus
gestern habe ich mein vorläufiges Ergebnis vom Prüfungsamt Leipzig per Telefon bekommen. Ich bin sehr zufrieden

Ich kann verstehen, das man sich gerade in der Urlaubszeit ein wenig in Geduld über sollte, aber man ist doch tierisch gespannt. Ich habe als Erstgutachter Prof. Kreutle und als Zweitgutachter Herrn Wendt gehabt. Das offizielle Gutachten bekomme ich aber erst nächste Woche.
Viele Grüße, Marcus
ich hatte prof. Kreutle im Projektbericht hat genau ne woche gebraucht, deswegen ist er auch bei der diplomarbeit meine Wahl.
Gratuliere schonmal vorweg.
Gratuliere schonmal vorweg.

beim projektbericht hat er bei mir auch nur eine woche gebraucht und er hat äußerst fair und klar bewertet. seine anregungen konnte ich für die abschlussarbeit gut gebrauchen. am telefon ist er sehr hilfsbereit und sehr symphatisch.
jetzt warte ich auf die post. bin mal sehr gespannt, was es so zu bemängeln gab

wann geht es denn bei dir los mit der abschlussarbeit???
viele grüße, marcus
hallo,
will mich für Ende August anmelden, spätestens Mitte September. Bin grad auf Literatursuche und sobald ich die zusammenhab gehts los.
will mich für Ende August anmelden, spätestens Mitte September. Bin grad auf Literatursuche und sobald ich die zusammenhab gehts los.
- marcomondavi
- Forums-Scout
Mein Projektbericht kam leider erst nach 8 Wochen und das Ergebnis war mehr als durchwachsen. Erst auf Nachfrage kam dann das Ergebnis mit einem leider ziemlich grottigen Gutachten
.

Zuletzt geändert von marcomondavi am 28.09.07 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
marcomondavi
marcomondavi
ohjee das tut mir ja leid für dich auch wenn die note egal ist.....sowas ist nicht fein. Ich hoff du hast dir für die Diplomarbeit einen anderen Betreuer gesucht. Ich fand es ja am anfang auch doof noch einen Projektbericht schreiben zu müssen aber jetzt danach hat es mir sehr geholfen um jetzt optimal mit der Diplomarbeit beginnen zu können.
- marcomondavi
- Forums-Scout
...jo, für die bachelor-arbeit habe ich einen anderen betreuer. alles andere hätte auch zur revolte geführt
.

Beste Grüße
marcomondavi
marcomondavi