auf den Fall hin vielleicht ein Thema zu wiederholen

Ich bin momentan im 3. Semester Wirtschaftsinformatik angekommen und stehe bald vor der Entscheidung mich für ein Wahlpflichtmodul entscheiden zu müssen. Wobei mir das, wie ich merke recht schwer fällt, auch wenn ich mich so durch die Beiträge lese.
Einerseits spricht aus meiner Sicht für Englisch, dass dies sicherlich später mal im Umgang mit anderssprachigen Geschäftspartnern oder generell betrachtet ganz brauchbar sein kann.
Andererseits ist mein "Schulenglisch" schon wieder mindestens 5 Jahre her und wurde auch nicht aufgefrischt oder war groß in Gebrauch. Bin also ziemlich "blank" was Grammatik o.ä anbelegt. Wobei ich früher eigentlich nicht so schlecht in Englisch war. Kommt auch auf die Themen an, die in den Modulen behandelt werden.
Steht dabei mehr im Vordergrund sein Englisch Business-Tauglich zu bekommen oder werden spezielle Themen behandelt, aber eben auf Englisch ?
Auch werden scheinbar die Prüfungstermine nicht sehr oft angeboten.
Unter Internationaler BWL kann ich mir nicht wirklich viel vorstellen, was die Module so beinhalten können. Die Termine sind zwar öfters im Angebot, aber ich denke der Stoffumfang ist sicherlich auch nicht zu missachten.
Hat jmd. Erfahrungen in diesen Gebieten ?
Was sicherlich sehr hilfreich wäre, wenn man sich die beiden Module einmal ansehen/durchblättern könnte.
Ist so etwas evtl. bei der AKAD möglich ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
Bianca