Welche Module im HS sind am "leichtesten"?

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Axelito
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Gott sei gedankt, ich bin mit dem Grundstudium durch!
Jetzt noch schnell ins module System wechseln, 750 Kracher zahlen (aua) und die Module Marketing und Web-Business auswählen.
Doch halt, ich komme nur auf 33 Credits.

Könnt Ihr mir sagen, welche Einzelmodule (zum Auffüllen auf 40 Credits) schnell und einfach gehen, sozusagen "Selbstgänger" sind?

Ich bin zwar nicht faul, aber ich habe wahrlich genung Zeit mit dem Lernen verbracht, sodaß ich mich gerne auf meine Vertiefung konzentrieren möchte.

Ich freu mich auf Eure Nachrichten!

Ahoi
Axel

Wo wir gerade dabei sind: Hat jemand Erfahrungen mit der Konstellation Marketing und W-Business? Let's share
:D [/b]
amidaalaa
Forums-Profi
Forums-Profi
Maketing ist spannend aber heftig aber trotzdem machbar und auch gut....mein tipp füll mit personal auf.
HeikeB
Forums-Scout
Forums-Scout

Hi Axel,
am einfachsten sind die Module, über die man schon Vorkenntnisse hat. Ich würde, wenn du keine Module nach Interessenlage wählen willst/kannst dann würde ich ein Modul aus dem Bereich auswählen wo du zuvor gute Noten hattest.
Ich denke einfach oder schwer ist sehr individuell. Der eine rechnet lieber, der andere fühlt sich in "Laberfächern" wohl.

Viele Grüße
Heike
Antworten