kann mir jemand sagen wie es bei dem Seminaren Führung von Mitarbeitern und Selbstmanagement abläuft??? Was da genau gemacht wird bzw. verlangt wird...ich brauch ein biss
chen Motivation, da ich die am Freitag und am Samstag habe und mich irgendwie total unvorbereitet fühle....
mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich habe SQL in Leipzig besucht und es war eine hilfreiche, aber auch sehr entspannende Sache. Wenn du die Unterlagen gelesen und verstanden hast, reicht das für die Vorbereitung vollkommen aus. Ich hoffe, dass das an den anderen Standorten genauso ist.
FGI01 habe ich vor über zwei Jahren in Frankfurt besucht. Hier solltest du die Unterlagen beherrschen, da das im Seminar vorausgesetzt wird. Es wird viel mit Rollenspielen gearbeitet und dein Einsatz im Seminar zählt für die Note. Begriffe wie Transaktionsanalyse sollten dir bekannt sein. Im Seminar selber wird nicht mit den Unterlagen gearbeitet. Die Sitzordnung ist so, das man im Halbkreis zusammen sitzt und viel diskutiert.
Mach dir alsonicht zu viele Gedanken. Mit ein wenig Vorbereitung bringst du das locker über die Runden.