Hallo,
ich studiere in PI und habe beim Seminar wissenschaftliches Arbeiten gehört, dass die DA auch in elektronischer Form abgegeben werden soll. Im AKAD Heft habe ich nur den Hinweis: dreifach in gebundener Form gefunden. Stimmt das mit der elektronischen Form nicht?
Wer kann da was zu sagen?
Gruß
Willi
Abgabe der DA in elektronischer Form
Hi Willi,
ich kann in dem Fall nur für Stuttgart sprechen. Da ist es in der Tat so, dass die DA sowohl in schriftlicher Form (gebunden usw.) als auch in elektr. Form auf CD (ebenfalls in dreifacher Ausfertigung) eingereicht werden muss. Ich könnte mir also vorstellen, dass es in PI genauso ist, auch wenn dort eine andere SPO gilt. Im Zweifel beim dortigen Prüfungsausschuss nachfragen.
Gruß
Micha
ich kann in dem Fall nur für Stuttgart sprechen. Da ist es in der Tat so, dass die DA sowohl in schriftlicher Form (gebunden usw.) als auch in elektr. Form auf CD (ebenfalls in dreifacher Ausfertigung) eingereicht werden muss. Ich könnte mir also vorstellen, dass es in PI genauso ist, auch wenn dort eine andere SPO gilt. Im Zweifel beim dortigen Prüfungsausschuss nachfragen.
Gruß
Micha
Hi, ja Du musst auch 3 CDs abgeben.
Ob word oder pdf ist Dir überlassen!
Gruß Tiane
Ob word oder pdf ist Dir überlassen!
Gruß Tiane