Anmeldung z. Seminar INT01: Seminarprüfung und/oder Klausur?

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Jake
Mitglied
Mitglied
Hi Leute!

Wollt mich heut für das Seminar und die Klausur zu INT01 anmelden, dabei verwirrt mich das ganze etwas: An jedem Standort zu einem Termin gibts das Seminar (z.B. 8.4.06 in München), Beginn 13:00 Uhr, Dauer 4 Stunden. Dann gibts die Modulklausur, Beginn 17:30, Dauer 0,5 Stunden. Soweit alles klar. Dann gibts aber noch den Begleitseminartest, Beginn ebenfalls 17:30, Dauer auch 0,5 Stunden :?: 8O
Wird wohl dasselbe sein, aber wofür muß ich mich etz anmelden? Klausur, Seminartest oder beides?
Gast

Hallo Jake,

generell gilt die für Dich geltende Studienordnung --> Downloadbereich der VH. In der Studienordnung kannst Du alle Infos gut nachlesen.

Gruß
Q
Forums-Profi
Forums-Profi
Hi!

Je nach Studiengang gilt lt. Studien- und Prüfungsordnung der Test oder die Klausur. Entsprechend mußt Du Dich anmelden.

Viele Grüße,
Marco

P.S.: Sind das die Horseshoe-Falls in Südalaska, nahe Valdez?
Jake
Mitglied
Mitglied
Danke euch beiden! Ich habe erst übernächsten Samstag das Einführungsseminar, deswegen fehlen mir wohl noch die "Basics".

Der Wasserfall ist in Norwegen, ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht weiß, wie er heißt. Das war am Rv 13 irgendwo zwischen Stavanger und Bergen... Da gibts so viele Wasserfälle, daß die meisten nichtmal mit Namen in der Straßenkarte verzeichnet sind.
In Alaska war ich leider noch nicht, wär aber auch mal ein schönes Ziel
Antworten