WIM02 Noten
-
- Forums-Profi
Hat schon jemand ein Ergebnis vom WIM02-Test am 14.01.06? Bin leider in Pinneberg eingeschrieben, da ticken die Uhren ja allgemein etwas langsamer... Habe aber gehört, dass der WIM02-Test schneller korrigiert wird als die anderen Klausuren... 

Die Korrekturzeit ist von Test zu Test unterschiedlich, egal in welchem Fach!manhattan99 hat geschrieben:Habe aber gehört, dass der WIM02-Test schneller korrigiert wird als die anderen Klausuren...
Siehe INT01 - bei mir ca. zwei Wochen, bei anderen fünf Wochen & mehr!
-
- Forums-Profi
ist schon klar, nur war es in der letzten zeit immer so, dass die stuttgarter die ergebnisse mindestens eine woche früher hatten als ich in pinneberg - deshalb die nachfrage hier - hätte doch durchaus sein können, dass schon jemand ein ergebnis hat und ich nur noch keins weil ein brief von der akad an mich unterwegs ist...
Wenn dich das Ergebnis brennend interessiert, kannst du ja in Stuttgart anfragen, ob die Noten von WIM02 teilweise schon eingetragen wurden bzw. ob du die Teilnehmerliste oder wenigstens ein paar Mailadressen der Teilnehmer bekommst, um dort nachzufragen.manhattan99 hat geschrieben:hätte doch durchaus sein können, dass schon jemand ein ergebnis hat und ich nur noch keins weil ein brief von der akad an mich unterwegs ist...
von Matthias
PS: Ich kenne das Gefühl ... ;-)