hallo,
da die Studienzentren weit von Saarland entfernt sind, würde es mich interessieren ob hier auch Studenten aus Saarland studieren und wie sie mit fahrerei zurecht kommen?
MfG
Andreas
AKAD Studenten aus Saarland
Hallo Andreas!
Bin auch aus dem Saarland ( Neunkirchen ) und studiere seit September 05 BWL bei der AKAD!!!
War bisher erst einmal in Frankfurt und fahre in 2 wochen 4 Tage nach Stuttgart um dort gleich 2 Seminare zu besuchen!
Im März hab ich schon mit ner Studentin aus Dudweiler besprochen evtl. zusammen auf ein Seminar nach Frankfurt zu fahren!!
Erzähl mal bisschen!!
Gruss
Daniel
Bin auch aus dem Saarland ( Neunkirchen ) und studiere seit September 05 BWL bei der AKAD!!!
War bisher erst einmal in Frankfurt und fahre in 2 wochen 4 Tage nach Stuttgart um dort gleich 2 Seminare zu besuchen!
Im März hab ich schon mit ner Studentin aus Dudweiler besprochen evtl. zusammen auf ein Seminar nach Frankfurt zu fahren!!
Erzähl mal bisschen!!
Gruss
Daniel
hallo Daniel
komm auch aus Neunkirchen (Furpach)
, hab vor mich für WIM 02 anzumelden.
hab gesehen der Stammtisch in SB bekommt keine Antworten, geht da keiner hin?

komm auch aus Neunkirchen (Furpach)

hab gesehen der Stammtisch in SB bekommt keine Antworten, geht da keiner hin?
das is ja ein ding, mal ein neinkeijer(fast)
soweit bin ich noch nicht!!!
wann hast du denn mit dem studium angefangen???(sprint oder standard)
wie alt bist du??

soweit bin ich noch nicht!!!
wann hast du denn mit dem studium angefangen???(sprint oder standard)
wie alt bist du??
hab das mit dem stammtisch vergessen zu erläutern!
meines erachtens nach ist der organisator dieser vermeintlichen treffen ein lügner!!
war am 2.11.05 in sb, allerdings ausser mir keiner!!
dachte, naja vielleicht was falsch gelesen oder sonst irgendwas. hab dann der frau die das treffen hier gepostet hat geschrieben und gefragt was da los war!!
leider bis heute keine nachricht bekommen!!