Hallo leute,
ich möchte gern ein zertifikat in management oder was ähnlich haben und suche gerade einige möglichkeiten. Akad bietet modulen die 3 monate lange sind und etwa 400euro kosten. Die Euro-Fh hat auch so ein kurs, aber 6 monate lang und ungefähr 1700euro(!) teuer... kann man mir bitte der unterschied erklären? Würde ich die gleiche sachen lernen und die gleiche Qualifizierung kriegen?
Danke und schöne grüße
Fab
kurs vergleich
-
- Forums-Scout
Es gibt da keinen Standard. Jeder kocht da seine eigene Suppe.
Vergleichen könnte es nur jemand der beide Varianten kennt und den dürfte es wohl nicht geben.
Ich würde daher die 400 Euro Variante nehmen zumal die AKAD ja Marktführer ist und daher ein bisschen bekannter sein dürfte bei den Personalern!
Vergleichen könnte es nur jemand der beide Varianten kennt und den dürfte es wohl nicht geben.
Ich würde daher die 400 Euro Variante nehmen zumal die AKAD ja Marktführer ist und daher ein bisschen bekannter sein dürfte bei den Personalern!
- sven.schmidt
- Forums-Profi
Wenn Du vergleichst, würde ich nur die LErninhalte vergleichen. Vielleicht ist bei dem einen oder anderen ein anderer Schwerpunkt?
Gruß
Sven
Gruß
Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
www.schmidts-welt.de