Hallo an alle,
kann mir jemand bitte seine HA in SWE01 zu Verfügung stellen ?
orria@gmx.de
DANKE
Gruss
Peppino
HAs SWE01
Welche Fragen hast Du denn?
Ich sitze auch gerade dran und kann Dir vielleicht die Tipps geben, die Du brauchst.
Zumal das SWE01 Heft nicht wirklich schwer ist. Finde ich jedenfalls. Aber ich kenne das, manchmal hängt man einfach fest. Poste einfach Deine Fragen, dann versuche ich zu antworten....
viele Grüße und schönes Lernen,
Tinka
Ich sitze auch gerade dran und kann Dir vielleicht die Tipps geben, die Du brauchst.
Zumal das SWE01 Heft nicht wirklich schwer ist. Finde ich jedenfalls. Aber ich kenne das, manchmal hängt man einfach fest. Poste einfach Deine Fragen, dann versuche ich zu antworten....
viele Grüße und schönes Lernen,
Tinka
- Peppino7780
- Forums-Profi
Ciao Tinka,
danke erst mal für deine Hilfsbereitschaft.
Hätte gerne Antworten zu Frage Nr. 9
DANKE im Voraus
danke erst mal für deine Hilfsbereitschaft.
Hätte gerne Antworten zu Frage Nr. 9
DANKE im Voraus
Da brauchst Du nur die entsprechenden Aussagen aus der Aufgabe abschreiben. Ich hab für den letzten Punkt komplett copy und paste genommen. Für die Aufgabe brauchst Du nicht mal das Heft - steht alles in der Aufgabe.
Ich glaube, da steckt wirklich nicht mehr hinter. Schreib in eigenen Worten (2 Zeilen - kann nicht viel erwartet werden!!) was die Software machen soll, dann dass die Sekretärin das alleine nutzen soll an einem Rechner. Die Ein- und Ausgaben stehen in der Aufgabe...
Was genau macht Dir Probleme????
Gruß,
Tinka
Ich glaube, da steckt wirklich nicht mehr hinter. Schreib in eigenen Worten (2 Zeilen - kann nicht viel erwartet werden!!) was die Software machen soll, dann dass die Sekretärin das alleine nutzen soll an einem Rechner. Die Ein- und Ausgaben stehen in der Aufgabe...
Was genau macht Dir Probleme????
Gruß,
Tinka
- Peppino7780
- Forums-Profi
DANKE TINKA !!

WAS hast du bei Frage 9 LF30 ??

WAS hast du bei Frage 9 LF30 ??