IE/Outlook-Problem

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Bjoern_Langer
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi,

ich habe folgendes Problem im Internet Explorer: und zwar kann ich in Erfassungsmasken (wie z.B. diese hier) nichts reinschreiben.
Und in Outlook hab ich das Problem, das Mails (per Doppelklick) nicht mehr öffnen oder den Inhalt per Paste + copy weiterbearbeiten kann.
Virusgefahr möcht ich aufgrund guter Sicherungen ausschließen, hat einer nen Plan, was das sein kann?

Grüße
Björn
Martin0815
Forums-Scout
Forums-Scout
Selbst ein Informatiker wie ich kann Dir da erstmal nicht helfen.

Wenn es einen Zeitpunkt gab wo das ganze noch sicher funktioniert hat, dann benutze die Systemwiederherstellung!!!

Wenn nicht, dann würde ich die Suche sofort aufgeben und das Betriebssystem neu installieren. Bei einem "Bastelsystem" wie Windows ist es leider ab und zu nötig alles mal neu zu installieren.

Ich bin schon stolz, dass ich meinen Windows 2000 Rechner fast 5 Jahre am Laufen hatte bevor nichts mehr ging ^^
Bjoern_Langer
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi, ja, das ging tatsächlich alles mal.
dann werd ich wohl wiederherstellen bzw. neu installieren müssen, obwohl ich das eigentlich verhindern wollte...
susiuser

Hi, hab zwar keene ahnung von diesen problemen, aber versuch mal statt IE auf Mozilla umzusteigen. Hatte auch probleme mit outlook + IE . Seit ich mozilla hab , gehts wieder. Hab jetzt aber seit kurzem ein neues beim schließen von outlook - bringt immer eine Fehlermeldung. Soll aber angeblich an der "älteren" version liegen - muß halt mal nach dem update sehen , obs was bringt.

gruß susi
Bjoern_Langer
Forums-Profi
Forums-Profi

hi,

ich bin opera-anhänger, deswegen ist das IE-problem auch nur halb so wild. nur dass jetzt auch outlook zickt, das nervt.
Antworten