Lieber Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum Abschluss "Staatl. gepr. Fremdsprachenkor-
respondent der englischen Sprache" (1,53) mit Spanisch als Nebensprache (1.0)
sowie zur "Anerkennungsurkunde der Regierung von Oberbayern für den hervorragenden beruflichen Ausbildungsabschluss"!
Respekt!
Reinold
Glückwunsch zum Staatl. gepr. Fremdspr.Korresp.
- Reinold Skrabal
- Forums-Scout
- Forums-Scout
Hallo Andreas,
den Glückwünschen meines Vorredners schließe ich mich auf jeden Fall an. Eine wirklich hervorragende Leistung!
Viele Grüße
Christian
den Glückwünschen meines Vorredners schließe ich mich auf jeden Fall an. Eine wirklich hervorragende Leistung!
Viele Grüße
Christian
- pinkpanther
- Forums-Profi
Hallo Andreas,
hast du super gemacht, gerade in Anbetracht deiner Prüfungsfragen! Aber bei dir hätte ich das auch gar nicht anders erwartet.
Und den Übersetzer schaffst du jetzt auch noch!
Liebe Grüße
Judith
hast du super gemacht, gerade in Anbetracht deiner Prüfungsfragen! Aber bei dir hätte ich das auch gar nicht anders erwartet.

Und den Übersetzer schaffst du jetzt auch noch!

Liebe Grüße
Judith
-
- Forums-Scout
Davon bin ich felsenfest überzeugt!pinkpanther hat geschrieben: Und den Übersetzer schaffst du jetzt auch noch!![]()

Viele Grüße
Christian
-
- Forums-Profi
Hallo Reinold, Christian und Judith,
ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Ich konnte leider jetzt erst antworten, da ich über das Wochenende die Zeugnisausgabe auf einem Filmfestival in München gefeiert habe.
Vielen Dank auch für alle Ratschläge und Hilfestellungen - diese werde ich auf dem Weg zum Übersetzer sicherlich noch des Öfteren benötigen..
Allen noch eine schöne Woche!!
Andreas Ulonska
ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Ich konnte leider jetzt erst antworten, da ich über das Wochenende die Zeugnisausgabe auf einem Filmfestival in München gefeiert habe.
Vielen Dank auch für alle Ratschläge und Hilfestellungen - diese werde ich auf dem Weg zum Übersetzer sicherlich noch des Öfteren benötigen..

Allen noch eine schöne Woche!!
Andreas Ulonska
- pinkpanther
- Forums-Profi
Hallo Andreas,
zum Feiern hattest du allerdings auch einen sehr guten Grund!
See you soon!
Viele Grüße
Judith
zum Feiern hattest du allerdings auch einen sehr guten Grund!

See you soon!
Viele Grüße
Judith