Mich würde mal interessieren wie oft Ihr das Problem habt in die VH zu kommen (bei mir ca. 2mal die Woche...) ?
Ausserdem würde mich auch interessieren ob irgendjemand mal eine Entschuldigung seitens der AKAD gehört hat. Mir ist schon klar das die AKAD nicht mehr um "uns" Kunden aktiv werben muß, wir sichd ja alle "gefangen", aber eine Unprofessionalität in diesem Umfang ist schon heftig. Ich selbt arbeite in einem großen Industrieunternehmen in dem es zu den geflogenheiten gehört sich für jeden Sch... zu Endschuldigen da sich alle Bewust sind das "wir" davon Leben den Kunden zufrieden zu stellen. Und selbst wenn Kunden aufgrund langfristiger Produktabhängigkeit an uns gebunden sind möchten wir auch in Zukunft Geschäfte abschließen (klar das entfällt bei der AKAD).
Sorry wenn ich zu doll Poltere.
Gruß + alles wird besser
VH
Bei mir kommt gerade, dass mein benutzer nicht bekannt sei.
Bei wem kommt dieser Fehler auch oder ist das lokal auf mich beschränkt?
Gruß!
Bei wem kommt dieser Fehler auch oder ist das lokal auf mich beschränkt?
Gruß!
Keine Zugangsberechtigung Bitte überprüfen Sie Nutzernamen und Passwort.
Dann werde ich mal überprüfen ....
Sie könnten wenigstens schreiben, dass wegen Wartungsarbeiten der Server bis ??:?? nicht zur Verfügung steht, wie es auf "normalen" Seiten gute Sitte ist.
Manchmal zweifle ich ernsthaft an der Professionalität der AKAD

Dann werde ich mal überprüfen ....

Sie könnten wenigstens schreiben, dass wegen Wartungsarbeiten der Server bis ??:?? nicht zur Verfügung steht, wie es auf "normalen" Seiten gute Sitte ist.
Manchmal zweifle ich ernsthaft an der Professionalität der AKAD
-
- Neues Mitglied
Hallo zusammen !
Ich komme seit heute auch nicht mehr in die VH, mit der gleichen Fehlermeldung wie bei Euch.
Das Problem taucht bei mir jetzt zum 2. Mal auf, zu letzt hatte ich
es Anfang diesen Jahres.
Gruß, Andreas.
Ich komme seit heute auch nicht mehr in die VH, mit der gleichen Fehlermeldung wie bei Euch.
Das Problem taucht bei mir jetzt zum 2. Mal auf, zu letzt hatte ich
es Anfang diesen Jahres.
Gruß, Andreas.
Hallo,
hatte auch schön öfters Probleme mit dem Zugang. Zuletzt am Pfingsmontag. Mailte das an VH Hotline. Als Antwort kam bald, dass die VH wegen Wartungsarbeiten außer Gefecht war. Also soweit klar.
Trotzdem habe ich immer wieder Probleme mit dem Zugang zum EMail-Bereich. Komme manchmal einfach nicht rein, auch nicht von verschiedenen Rechnern aus. Und dann gehts irgendwann wieder. Das teile ich auch der hotline mit. Bin gespannt, was kommt.
Werde Euch berichten.
Grüße Gast
hatte auch schön öfters Probleme mit dem Zugang. Zuletzt am Pfingsmontag. Mailte das an VH Hotline. Als Antwort kam bald, dass die VH wegen Wartungsarbeiten außer Gefecht war. Also soweit klar.
Trotzdem habe ich immer wieder Probleme mit dem Zugang zum EMail-Bereich. Komme manchmal einfach nicht rein, auch nicht von verschiedenen Rechnern aus. Und dann gehts irgendwann wieder. Das teile ich auch der hotline mit. Bin gespannt, was kommt.
Werde Euch berichten.
Grüße Gast
Gast hat geschrieben:Hallo,
Werde Euch berichten.
Grüße Gast
Die Antwort war, dass es an der VH nicht liegt!!