Stammtisch München Mai

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
David

Stammtisch Mai

Mittwoch, 11.05.2005, ab 19:30
Wirtshaus am Laimer Platz, Laimer Platz 2, U5 Laimer Platz (wer hätte das gedacht)

Anmeldung bis Dienstag 10.05. Mittag unter
davidhaimerl@t-online.de

Fragen auch da hin schicken.

Disclaimer:
Da immer Anfragen kommen, ob man den Stammtisch nicht direkt vor jedermanns Haustür machen kann, Bier für ne Mark fuffzsch... Hier Regel Nr. 1:

Da die Münchner, wie es in der Natur der Sache liegt, aus allen Teilen Münchens kommen, Wandert der Stammtisch. 3 mal Süden (Thalkirchen), 3 mal Laim (Westen), 3 mal Norden (Milbertshofen) und 3 mal Osten (Haidhausen)
Auf diese Weise darf jeder mal fahren. Manche fahren immer. Selbst von Ingolstadt!
Die Kneipen sind mit dem ÖPNV erreichbar und haben (so weit möglich) auch Parkplätze.. so weit möglich.

Änderungen an diesem Prozedere können jederzeit entgegengebracht werden. Gemäß Regel Nr. 2
NUR AM STAMMTISCH! Wer Änderungen will, kann vorbei kommen und diskutieren.

So, Ende Disclaimer

Gruß´

David
gw_38
Mitglied
Mitglied

Hallo,
ich interessiere mich auch für den STammtisch und wollte mich informieren, ob "nur" Wirtschaftsstudenten dort sind, da ich Französisch Übersetzer studieren möchte; leider gibt es leider von denen scheinbar nicht allzu vielen.
Vielen Dank für Antwort
Gruß gw_38
Gast

Hallo,

wie in der Einladung geschrieben, sollen Fragen an davidhaimerl@t-online.de geschrieben werden.

Ich hab die Frage mal an den David weitergeleitet.

Gruß

Peter
David

Hallo gw_38

Vornehmlich sind BWL und Wirtschaftsinformatik vertreten. Der Stammtisch glänzt auch mit vielen "fertigen" und WHL'ern

Wirtschaftsübersetzung ist dzt. nicht vertreten. So wie ich es mitbekommen habe, war mal eine Dame da, aber seit dem nie wieder was gehört.

Grundsätzlich gehts am Stammtisch allerdings um den Spaß und allgemeine Kommunikation, so dass jeder Studiengang herzlich willkommen ist. Vielleicht machst du ja die Sparte Übersetzung auf?

Gruß

David
Antworten