Stammtisch ASCHAFFENBURG
Nicole_AB hat geschrieben:Hallo, wie ich mittlerweile weiß, gibt es einige Student/innen aus dem Raum Aschaffenburg. Wie wäre es also mit einem regionalen AB-Stammtisch? Wer hat Lust und Zeit...?
Hallo Nicole, wie lange bist du schon dabei? Lust hätte ich,aber wenig Zeit.Nicole_AB hat geschrieben:Hallo, wie ich mittlerweile weiß, gibt es einige Student/innen aus dem Raum Aschaffenburg. Wie wäre es also mit einem regionalen AB-Stammtisch? Wer hat Lust und Zeit...?
Trotzdem würde mich interessieren wer noch Raum AB bei AKAD Studiert.
Verfasst am: 05.05.05 21:24 Titel: Re: Stammtisch ASCHAFFENBURG
--------------------------------------------------------------------------------
Nicole_AB hat folgendes geschrieben:
Hallo, wie ich mittlerweile weiß, gibt es einige Student/innen aus dem Raum Aschaffenburg. Wie wäre es also mit einem regionalen AB-Stammtisch? Wer hat Lust und Zeit...?
Hallo Nicole, wie lange bist du schon dabei? Lust hätte ich,aber wenig Zeit.
--------------------------------------------------------------------------------
Nicole_AB hat folgendes geschrieben:
Hallo, wie ich mittlerweile weiß, gibt es einige Student/innen aus dem Raum Aschaffenburg. Wie wäre es also mit einem regionalen AB-Stammtisch? Wer hat Lust und Zeit...?
Hallo Nicole, wie lange bist du schon dabei? Lust hätte ich,aber wenig Zeit.
Hallihallöle,
hätte großes Interesse mich mal mit Akadianer im wunderschönen "Aschbersch" auszutauschen.
Studiere seit ca. 1 1/2 Jahren bei der Akad BWL Aufbau und habe doch schon so ab und zu den einen oder anderen Durchhänger, der bei gegenseitigem Frustjammern bestimmt schneller besiegt werden könnte.
Freue mich über Rückantwort, gerne unter folgender E-mail: s.heilmann@t-online.de
Bis denne, Sonja
hätte großes Interesse mich mal mit Akadianer im wunderschönen "Aschbersch" auszutauschen.
Studiere seit ca. 1 1/2 Jahren bei der Akad BWL Aufbau und habe doch schon so ab und zu den einen oder anderen Durchhänger, der bei gegenseitigem Frustjammern bestimmt schneller besiegt werden könnte.
Freue mich über Rückantwort, gerne unter folgender E-mail: s.heilmann@t-online.de
Bis denne, Sonja