Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die zusätlichen Excel Übungen eingeschickt werden müssen? wäre doch witzlos, da die Lösungen dabei sind.
STA01
die Aufgaben wurden bei uns im Seminar zwar durchgesprochen, aber es gab einige Leute, die sie nicht dabei hatten. Das war allerdings kein Problem.
Ich würde die Aufgaben also zu Übungszwecken machen und dann zum Seminar mitbringen.
McSeal
Ich würde die Aufgaben also zu Übungszwecken machen und dann zum Seminar mitbringen.
McSeal
Hi,
ich habe das Gefühl, das mit den zusätzlichen Aufgaben hängt sehr vom Dozenten des Seminars ab. Bislang ging nur ein einziger Dozent überhaupt auf solche Hausaufgaben ein und das war in INT01.
Eingeschickt werden müssen die Excel-Aufgaben jedenfalls nicht.
Unser Dozent ging überhaupt nicht auf die Ecxel-Aufgaben ein. Ist ja witzlos, wenn du im Seminar keinen PC zur Verfügung hast. Ein Münchener Student erzählte mir aber, dass sie im Seminar fast nur die Excel-Aufgaben bearbeitet hatten. Find ich blöd, denn in der Klausur kommts eh nicht dran.
Viele Grüße
Heike
ich habe das Gefühl, das mit den zusätzlichen Aufgaben hängt sehr vom Dozenten des Seminars ab. Bislang ging nur ein einziger Dozent überhaupt auf solche Hausaufgaben ein und das war in INT01.
Eingeschickt werden müssen die Excel-Aufgaben jedenfalls nicht.
Unser Dozent ging überhaupt nicht auf die Ecxel-Aufgaben ein. Ist ja witzlos, wenn du im Seminar keinen PC zur Verfügung hast. Ein Münchener Student erzählte mir aber, dass sie im Seminar fast nur die Excel-Aufgaben bearbeitet hatten. Find ich blöd, denn in der Klausur kommts eh nicht dran.
Viele Grüße
Heike
Ich war erst neulich beim Seminar. Dort hatte der Dozent die Aufgaben überhaupt nicht auf seinem Inhaltsplan. Ich hatte mir das schon so gedacht, weil es in INT auch eher auf Freiwilligenbasis ablief.
also die Excel-Aufgaben müssen definitiv nicht eingeschickt werden, theoretisch sollte man sie beim Seminar dabeihaben
bei uns hat damals kein hahn danach gekräht!
übrigens sind die Excel-Sachen auch nicht klausurrelevant (werde in STA01 noch in STA02) ...*gab´s in STA01 überhaupt ne klausur????*
also locker machen
bei uns hat damals kein hahn danach gekräht!
übrigens sind die Excel-Sachen auch nicht klausurrelevant (werde in STA01 noch in STA02) ...*gab´s in STA01 überhaupt ne klausur????*
also locker machen