seit ich bei AKAD studiere, sende ich meine Prüfungsaufgaben normalerweise per FTP ein. Das gibt mir immer noch einen Tag mehr, was ich meistens auch dringend nötig habe.
Nun habe ich zwar schon einmal versucht, für die virtuelle Hochschule ein Zugangspasswort zu bekommen (da ich vor dem 01.10.02 angefangen habe zu studieren, muss ich dieses gesondert anfordern), habe aber niemals Rückmeldung erhalten.
Leider habe ich bei E-Mails mit AKAD immer sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich erhielt nie eine Antwort und musste immer telefonisch nachhaken. Ich habe das bei der virtuellen Hochschule nicht gemacht, weil ich ja immer noch den FTP-Server habe.
Nun warte ich schon recht lange auf die Korrektur einer Prüfungsaufgabe, die ich im Juni per FTP geschickt habe.
Daher meine Frage, ob sonst noch jemand seine PA per FTP verschickt und wenn ja, sind in letzter Zeit hier Probleme aufgetaucht? Ich werde wohl am Montag bei AKAD anrufen müssen, wollte dennoch vorher hier abklären, ob es vielleicht Neuigkeiten gibt, von denen ich noch nichts weiß.
Gruß,
Sonja