Hallo,
habe Skript von VWL 17.04. in Leipzig schon fertig und kann es euch schicken, das dritte BWL habe ich erst im Mai in München, danach kann ich es auch verschicken. Suche Skripte VWL und BWL für die DVP VWL und BWL im Juni, wenn möglich auch von anderen Standorten, damit man vergleichen kann....
Skript DVP Juni VWL und BWL
Hallo Sylvie,
ich war für VWL und BWL in Leipzig zum Seminar, ich würde mich freuen wenn wir Skripte tauschen könnten. VWL hast du ja selbst aus Leipzig ich kann dir aber BWL aus Leipzig schicken.
Am liebsten wäre mir wenn ich dir das per Post oder per Fax schicken könnte. Wäre Lieb wenn du mir dann deine Skripte zukommen lassen könntest. Meine email ist goldner@web.de
Tschüß Heike
ich war für VWL und BWL in Leipzig zum Seminar, ich würde mich freuen wenn wir Skripte tauschen könnten. VWL hast du ja selbst aus Leipzig ich kann dir aber BWL aus Leipzig schicken.
Am liebsten wäre mir wenn ich dir das per Post oder per Fax schicken könnte. Wäre Lieb wenn du mir dann deine Skripte zukommen lassen könntest. Meine email ist goldner@web.de
Tschüß Heike
Hallo zusammen,
ich bin im Mai in München beim VWL-Seminar und stelle dann meine Mitschriften zur Verfügung. Es wäre echt super, wenn wir Skripte tauschen könnten.
Viele Grüße
Michaela
micha313@gmx.net
ich bin im Mai in München beim VWL-Seminar und stelle dann meine Mitschriften zur Verfügung. Es wäre echt super, wenn wir Skripte tauschen könnten.
Viele Grüße
Michaela
micha313@gmx.net
-
- Neues Mitglied
Hallo ich brauche dringend Hilfe für VWL. Würdest Du mir Deine Unterlagen zur Verfügung stellen? Ich habe leider erst am 12.06.04 in Frankfurt das Seminar, werde Dir meine Unterlagen dann aber gerne faxen.Sylvie hat geschrieben:Hallo,
habe Skript von VWL 17.04. in Leipzig schon fertig und kann es euch schicken, das dritte BWL habe ich erst im Mai in München, danach kann ich es auch verschicken. Suche Skripte VWL und BWL für die DVP VWL und BWL im Juni, wenn möglich auch von anderen Standorten, damit man vergleichen kann....
Schöne Grüße
Ela
e-mail: dany.ela@k-dany.de
fax: 06761/833-180 (bitte schreib an Ela, da das Fax auf der Arbeit ist)
Hallo zusammen!
Habe die BWL -Klausur zum Glück schon im Oktober 03 bestanden! Suche Skript von anderen Standorten für meine Schwester, da die Eingrenzung der Detailfragen in Pinneberg ziemlich dürftig war.
Könnte dafür Eingrenzung VWL, Mathe I und Recht für DVP im Juni bieten.
Suche auch noch weitere KLR-Skripte für DVP im Juni.
Gruß
Christoph
Habe die BWL -Klausur zum Glück schon im Oktober 03 bestanden! Suche Skript von anderen Standorten für meine Schwester, da die Eingrenzung der Detailfragen in Pinneberg ziemlich dürftig war.
Könnte dafür Eingrenzung VWL, Mathe I und Recht für DVP im Juni bieten.
Suche auch noch weitere KLR-Skripte für DVP im Juni.
Gruß
Christoph
Suche Leute, die das AKAD-Studium ebenfalls zügig durchziehen wollen und auch der Meinung sind, dass man sich nicht verrückt machen sollte und das alles zu schaffen ist.