Hallo, bei Interesse am Skript vom Begleitseminar VWL (in Leipzig am 17.04.04 bei Dr. Scheffler) mail ich euch das gern zu. Skriptaustausch wäre schön!!!
Gruß Chrissy
DVP VWL im Juni 04 / Skripttausch
Hallo Chrissy, werde am 15.05.04 in Pinneberg am Begleitseminar teilnehmen. Stelle wenn noch Bedarf herrscht auch gern mein Skript/Mitschrift mit Eingrenzungen zur Verfügung.
Wäre dankbar, wenn ich Deins auch erhalten könnte.
Gruß
Christoph
Wäre dankbar, wenn ich Deins auch erhalten könnte.
Gruß
Christoph

Suche Leute, die das AKAD-Studium ebenfalls zügig durchziehen wollen und auch der Meinung sind, dass man sich nicht verrückt machen sollte und das alles zu schaffen ist.
Hi!
Ich will das Studium auch zügig durchziehen, ich weiss allerdings nicht, was du mit zügig meinst. Bin jetzt 1 1/2 Jahre dabei und schreibe meine 4 DVP. Will in einem Jahr das Grundstudium fertighaben.
Was studierst denn du? Ich mache die Wirtschaftsinformatik. Da ich am 15. auch in Pi bin, kann man sich dann ja mal kurzschließen.
Meine Emai: susy_ahrens@htp-tel.de
Gruß
Landmaus
Ich will das Studium auch zügig durchziehen, ich weiss allerdings nicht, was du mit zügig meinst. Bin jetzt 1 1/2 Jahre dabei und schreibe meine 4 DVP. Will in einem Jahr das Grundstudium fertighaben.
Was studierst denn du? Ich mache die Wirtschaftsinformatik. Da ich am 15. auch in Pi bin, kann man sich dann ja mal kurzschließen.
Meine Emai: susy_ahrens@htp-tel.de
Gruß
Landmaus
-
- Mitglied
Hi,
Wer hat VWL-Skripte und würde mit mir tauschen????
Gruß
Ralf
Wer hat VWL-Skripte und würde mit mir tauschen????
Gruß
Ralf