Hallo,
ich habe vor im Februar die DVP BWL zu schreiben.
Leider konnte ich aus beruflichen Gründen kein Seminar dazu besuchen.
Ich hatte das Seminar zur Oktober DVP besucht, aber dann doch die Prüfung verschieben müssen.
Wer kann mir helfen und mir Skripte und Tipps zur DVP BWL im Februar zukommen lassen?
Ich wäre für alles sehr dankbar.
Ihr könnt mich auch gerne unter sillemausi@gmx.de erreichen.
Vorab vielen Dank und Gruß
BJ
Skripte zu DVP BWL Februar
Hi, habe dir ungefragt das Skript zukommen lassen. Hast du es auch erhalten ????
Würde mich über bestätigung freuen, da ich sonst nicht weiß, ob auch angekommen .
Susi
Würde mich über bestätigung freuen, da ich sonst nicht weiß, ob auch angekommen .
Susi

Hallo, ich war am 24.01.2004 in Stuttgart. Leider in der "falschen" Gruppe. Unser Dozent, keine Ahnung mehr wie er hieß war ziemlich chaotisch und viel mitschreiben war nicht.
Ich sende Dir aber mal eine Mail weiter, die ich einer anderen Studentin geschickt hatte.
An alle die diesen Beitrag lesen: würde mich RIESIG über Skripte zu BWL III freuen!!! kann auch mit einem "kleinen" Skript dienen, es ist aber nicht sonderlich gut, sorry!
Vielen Dank im voraus, Barbara
(email: am besten barbaraj@arcor.de oder barbara.jungbluth@gmx.de)

Ich sende Dir aber mal eine Mail weiter, die ich einer anderen Studentin geschickt hatte.
An alle die diesen Beitrag lesen: würde mich RIESIG über Skripte zu BWL III freuen!!! kann auch mit einem "kleinen" Skript dienen, es ist aber nicht sonderlich gut, sorry!

Vielen Dank im voraus, Barbara

-
- Neues Mitglied
*peinlich* hatte vergessen mich einzuloggen... also der Gast-Eintrag ist von mir, wen's interessiert