Hallo!
Bin auf der Suche nach UF - Skripten. War bereits in München bei Herrn Vollmuth und kann, dem der will diesen "Roman" faxen. Allerdings suche ich ein Skript, das den Stoff exakter einschränkt, als dies meines tut.
Zu KoRe gehe ich am 17.5. in München. Wer hier Interesse am Tausch hat, bitte auch melden.
Danke
Tisi
matheo0374@compuserve.de
UF und KoRe Skripte gesucht
Hi Tisi,
keine Ahnung ob Du Dich an mich erinnern kannst, wir waren zusammen in Pinneberg zum Rechtsseminar...ich kann dir das UF-Skript aus Stuttgart anbieten vom Dr. Fiedler!
Schreib mir einfach ne' e-mail an: patricia_indlekofer@yahoo.de - ich mail Dir das Skript dann.
Liebe Grüße und viel Glück für die Prüfungen
Patricia
keine Ahnung ob Du Dich an mich erinnern kannst, wir waren zusammen in Pinneberg zum Rechtsseminar...ich kann dir das UF-Skript aus Stuttgart anbieten vom Dr. Fiedler!
Schreib mir einfach ne' e-mail an: patricia_indlekofer@yahoo.de - ich mail Dir das Skript dann.
Liebe Grüße und viel Glück für die Prüfungen
Patricia
Hallo Tisi, am Samstag war ich in Stuttgart bei Kostenrechnung. Wenn Du magst können wir die Skripte tauschen. Leider ist mein Scaner kaputt, so dass ich Dir das Skript nur per Post zusenden kann. Grüße aus Marburg, Nadja
Hallo Tisi, habe eben aus Versehen leider Deinen Benutzernamen eingegeben. Bitte entschuldige, bin wohl schon halb am schlafen. Nadja