Hallo zusammen,
wer kommt am 11.10. auch nach Stuttgart zum seminar? Wisst ihr zufällig, welcher dozent das Seminar halten wird?
Gruß
Vladi
Assignment FGI01
- Vladivostok
- Forums-Profi
- Vladivostok
- Forums-Profi
Hallo zusammen,
wisst ihr, wie lange man im Schnitt auf das bewertete Assigment warten muss? Ich habe meines am 11.10. zum Seminar abgegeben und bin schon ganz neugierig auf das Ergebnis. Sind ja schon immerhin 4 Wochen und es waren ja nur 5 Seiten...
Gruß
Vladi
wisst ihr, wie lange man im Schnitt auf das bewertete Assigment warten muss? Ich habe meines am 11.10. zum Seminar abgegeben und bin schon ganz neugierig auf das Ergebnis. Sind ja schon immerhin 4 Wochen und es waren ja nur 5 Seiten...
Gruß
Vladi
Hallo Vladi,
ich warte auch auf die Note und hab auch schon bei der Akad nachgefragt.
Die Antwort: "Wir haben noch nicht alle Assignments wieder bewertet zurück. Ich weiß nicht wie lange es noch dauert"
Naja, da müssen wir uns wohl noch in Geduld üben....
ich warte auch auf die Note und hab auch schon bei der Akad nachgefragt.
Die Antwort: "Wir haben noch nicht alle Assignments wieder bewertet zurück. Ich weiß nicht wie lange es noch dauert"
Naja, da müssen wir uns wohl noch in Geduld üben....
- Vladivostok
- Forums-Profi
Hab jetzt auch noch mal in Stuttgart nachgehakt und die Antwort bekommen, dass sie vom Dozenten noch nichts erhalten haben. Also langsam werde ich ungeduldig, das waren doch nur popelige 5 Seiten und ca. 10 Teilnehmer... 

- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Da könnte ich auch immer platzen, zumal die Dozenten immer im Seminar sagen, dass sie ca. 2-3 Wochen für die Benotung benötigen.Vladivostok hat geschrieben:Hab jetzt auch noch mal in Stuttgart nachgehakt und die Antwort bekommen, dass sie vom Dozenten noch nichts erhalten haben. Also langsam werde ich ungeduldig, das waren doch nur popelige 5 Seiten und ca. 10 Teilnehmer...
Sollen sie halt gleich ehrlich sein und sagen, dass unter vier Wochen nichts machbar ist..
Wenn man dann vom Dozenten nicht mal ne Antwort auf Anfragen per Mail bekommt ist echt ärgerlich!
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
So unterschiedlich kann es sein. Ich hatte die Bewertung meines Assignments im August nach nicht mal ganz 2 Wochen vorliegen... war wohl ein anderer Dozent 

„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Es wird nicht nur das Assignment benotet sondern es hängt auch von der Mitarbeit im Seminar ab.
Habe mich auch mit den verschiedenen Perspektiven beschäftigt.
Ich kann dir mein Assignment als Ideenanregung zur Verfügung stellen.
Note war 1,3
mailto: luk2_@hotmail.com
Habe mich auch mit den verschiedenen Perspektiven beschäftigt.
Ich kann dir mein Assignment als Ideenanregung zur Verfügung stellen.
Note war 1,3

mailto: luk2_@hotmail.com