Neue Virtuelle Hochschule?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Sys

Hallo,

kann es sein, dass an der VH immer noch nichts gemacht worden ist?

z.z.z.

Beste Grüße
Matthias
Nelson
Forums-Profi
Forums-Profi

Das stand auch noch garnicht an 8)

Die Akad sollte vor der nächsten Umstellung auch erstmal die ganzen Folgen der ersten verarbeitet haben :wink:
Ha Ha!
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

Freut euch nicht zu früh - heute soll es wiederr ne Aktualisierung in de Notenanzeige geben - ich fürchte schonwieder Probleme ;)
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

das war jetzt schon ein paar mal angekündigt, aber passiert ist zum glück nichts weiter :wink:
Sekhmet76
Forums-Scout
Forums-Scout

Nicht so pessimistisch - bei dem schöne Wetter.
Ausserdem stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt ;-)

Ausserdem kann es kaum so chaotisch werden wie gestern bei unserem Einfühungschat zu BWL09 :evil:
matze_BT
Forums-Profi
Forums-Profi
Sekhmet76 hat geschrieben:Ausserdem kann es kaum so chaotisch werden wie gestern bei unserem Einfühungschat zu BWL09 :evil:
Mach mich nicht neugierig...was war? :?:
Matthias K.
"Älter werden ist,wie auf einen Berg steigen;
je höher man kommt,umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man."
[url=http://www.gidf.de][img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img][/url]
Sekhmet76
Forums-Scout
Forums-Scout

Wir waren zuerst fast alle im falschen Chatraum, die letzte Mail zum Chat kam laut Zeitanzeige meiner Mail um 18:55, dann wurde permanent dazwischen gequatsched mit Dingen die für den Ablauf völlig irrelavant waren, der Spielleiter kam kaum zu Wort ausserdem fand ich haben die Antworten des Spielleiters zu lange gebraucht.
Abgesehen davon gibt es ein Termin problem, die Runde 5 ist für den 29.07. vorgesehen, da ist aber schon das Seminar mit Runde 6,7 und 8.
Die Akad versucht das Problem gerade zu lösen. Zugesagt wurde uns das das Seminar stattfindet wie geplant.
Ich verstehe auch nicht warum wir gestern den Einführungschat hatte und die erste Runde erst am 08.07. eingegeben werden muss.

Bei einem Teil hat wohl auch die Wunschzuordnung bei den Teams nicht geklappt, anscheinend hatte die Akad Probleme mit div. Krankheitsfällen.

Bin nur froh, dass sich unser Team versteht, wir haben paraell im Skype einiges besprochen und waren uns schnell einig
Antworten