Scheint nicht so, als sei das heute in Ordnung

Hallo Thomas,Toby66 hat geschrieben:Gibt es eine Stellungnahme des Studierendenvertreters?
Bei SQL03 ist das auch toll.jms hat geschrieben:Für INT01 gab es ja Einsendeaufgaben und einen Test. Der Test war am 16.01.10 - es gibt aber nur die Noten für die Aufgaben - oder deute ich da INT101-SM-EA - Modulwegweiser INT01 falsch ? Und müsste es für SQL01 nicht auch Noten geben ? Nicht das die Noten mir extrem wichtig wären - aber Interesse zu wissen was raus gekommen ist, hätte ich schon ...
Mfg.
Bei mir ähnlich, auch nur die freiwillige EA online, aber noch keine Noten vom Test (geschrieben am 16.01.2010 in Pinneberg). Da ich Samstag sowieso dort bin geh ich dann einfach mal persönlich fragen...jms hat geschrieben:Für INT01 gab es ja Einsendeaufgaben und einen Test. Der Test war am 16.01.10 - es gibt aber nur die Noten für die Aufgaben - oder deute ich da INT101-SM-EA - Modulwegweiser INT01 falsch ? Und müsste es für SQL01 nicht auch Noten geben ? Nicht das die Noten mir extrem wichtig wären - aber Interesse zu wissen was raus gekommen ist, hätte ich schon ...
Mfg.