Auch die anderen. Schon beim ersten Text dachte icholfried hat geschrieben:Sagt mal, war nur die Aufgabe so schwer, bei der man mit falsch oder richtig antworten musste, oder auch die anderen?

Und den Tippfehler habe ich auch nicht bemerkt...

Auch die anderen. Schon beim ersten Text dachte icholfried hat geschrieben:Sagt mal, war nur die Aufgabe so schwer, bei der man mit falsch oder richtig antworten musste, oder auch die anderen?
das mit den Yachthäfen war auch meine Klausur damals. Alle Vokabeln hab ich auch nicht verstanden, aber die Fragen waren auch durch den Kontext nicht so das Problem. Wenns ne 2,0 geworden ist, muss ja auch einiges richtig gewesen seinAnkewillstudieren hat geschrieben:Also ich kann nur sagen, ich habe das Modul letztes Jahr geschrieben und gedacht ich bin im falschen Film und fand sie sau schwer. Raus kam eine 2.0. Bei uns war ein Text über einen Neurobiologen der über das Thema Bewusstsein referiert hat dran - hätte ich im Deutschen Schwierigkeiten gehabt. Dann über irgendwelche Yachthäfen die ausgebaut werden etc. Also alles in allem, wartet ab. Es wird wahrscheinlich wie bei allen die ich gehört habe sein: Klausur schwer empfunden - Benotung seehr wohlwollend.