Neue SPO und welche Auswirkungen?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
kamaku
Forums-Profi
Forums-Profi

Michael123 hat geschrieben:Kamaku: Die Referate fallen ja nicht an sich weg, sie werden halt in Assignments umgewandelt :)
Das ist ja das Tolle, ich schreibe tausendmal lieber ein Assignment statt ein Referat zu halten :D
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Das sieht leider anders aus. In der VH steht, dass man trotzdem einen mündlichen Vortrag halten muss...

Hier mal ein Auszug - die ganze Datei hänge ich an!

Bitte bereiten Sie für Ihren Seminartag einen mündlichen Vortrag über Ihr Thema vor. Bringen Sie bitte auch Ihre Vortragsunterlagen am Tag des Seminars mit. Mindestens ein Vortrag wird zu jedem Thema während des Seminars gehalten. In größeren Seminaren werden nicht immer Sie Ihre Lösung ausführlich präsentieren können. Ihr/-e Dozent/-in wird Sie in diesem Fall aber sicherlich nach der Präsentation eines Vortrags zum selben Thema durch eine/-n andere/-n Studierende/-n fragen, welche Inhalte Sie außerdem dargestellt, was Sie anders präsentiert und ob Sie andere Medien benutzt hätten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
kamaku
Forums-Profi
Forums-Profi

Der eine sagt das, der andere das - es herrscht eine unglaubliche Klarheit, wie ich sehe :wink:
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Eigentlich ist doch alles klar, ich verlasse mich erstmal auf die offizielle Mitteilung lt. VH - zumindest, bis ich was Gegenteiliges höre :roll:
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Nelson
Forums-Profi
Forums-Profi

An sich ist das mit den Assignments ganz klar. Gab ja schon Meldungen in den betreffenden Modulen.

Es wird, wie vorher auch, eine Präsentation gehalten. Nur das Assignment wird nicht vor dem Seminar, sondern ein paar Wochen (glaube drei) später abgegeben.

Ist auch in irgendeinem anderen Thread hier schon besprochen worden.
Ha Ha!
Antworten