Die Infoseiten habe ich zwar gelesen, ich finde aber nirgendwo die eindeutige Aussage, ob ich nun ein kostenloses Update bekomme oder nicht.
PS: Nochmals Danke für den Tipp mit Windows 7 Professional für 35,00 EUR

Wo bekomme ich Office 2007 für 52 EUR?Erste-Schritte hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt Office 2007 für 52,00 EUR kaufe, bin ich dann updateberechtigt auf Office 2010?
Die Infoseiten habe ich zwar gelesen, ich finde aber nirgendwo die eindeutige Aussage, ob ich nun ein kostenloses Update bekomme oder nicht.
PS: Nochmals Danke für den Tipp mit Windows 7 Professional für 35,00 EUR
Hier: http://www.microsoft.com/student/discou ... fault.aspxDrFaustus hat geschrieben:
Wo bekomme ich Office 2007 für 52 EUR?
Ich habe meine beiden Win7-Studenten-Lizenzen einfach ganz normal installiert, ohne Update.stefanott hat geschrieben:die windows lizenz ist ja ein update. hat jemand eine ahnung, wie man win7 neuinstalliert (ohne vista vorher installiert zu haben) und dennoch das system mit diesem code aktivieren kann?
bei mir eben nicht: ich habe vor zwei wochen installiert und wollte jetzt den key-code eingeben - nach 1 minute kommt die fehlermeldung, dass das nur für eine update-lizenz freigegeben ist ...hYpe hat geschrieben:Ich habe meine beiden Win7-Studenten-Lizenzen einfach ganz normal installiert, ohne Update.stefanott hat geschrieben:die windows lizenz ist ja ein update. hat jemand eine ahnung, wie man win7 neuinstalliert (ohne vista vorher installiert zu haben) und dennoch das system mit diesem code aktivieren kann?
Hat ohne Probleme funktioniert.
Gestern Nacht die Anfrage an Microsoft geschrieben, heute schon die Antwort erhalten:Erste-Schritte hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt Office 2007 für 52,00 EUR kaufe, bin ich dann updateberechtigt auf Office 2010?
Hi Stefanstefanott hat geschrieben:die windows lizenz ist ja ein update. hat jemand eine ahnung, wie man win7 neuinstalliert (ohne vista vorher installiert zu haben) und dennoch das system mit diesem code aktivieren kann?