Windows 7 auch für AKAD Studenten für 35€

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Erste-Schritte
Mitglied
Mitglied

Wenn ich mir jetzt Office 2007 für 52,00 EUR kaufe, bin ich dann updateberechtigt auf Office 2010?

Die Infoseiten habe ich zwar gelesen, ich finde aber nirgendwo die eindeutige Aussage, ob ich nun ein kostenloses Update bekomme oder nicht.

PS: Nochmals Danke für den Tipp mit Windows 7 Professional für 35,00 EUR ;-)
DrFaustus
Forums-Profi
Forums-Profi

Erste-Schritte hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt Office 2007 für 52,00 EUR kaufe, bin ich dann updateberechtigt auf Office 2010?

Die Infoseiten habe ich zwar gelesen, ich finde aber nirgendwo die eindeutige Aussage, ob ich nun ein kostenloses Update bekomme oder nicht.

PS: Nochmals Danke für den Tipp mit Windows 7 Professional für 35,00 EUR ;-)
Wo bekomme ich Office 2007 für 52 EUR?
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."
(Bertolt Brecht)
Dominic
Forums-Profi
Forums-Profi

DrFaustus hat geschrieben:
Wo bekomme ich Office 2007 für 52 EUR?
Hier: http://www.microsoft.com/student/discou ... fault.aspx
stefanott
Forums-Profi
Forums-Profi

die windows lizenz ist ja ein update. hat jemand eine ahnung, wie man win7 neuinstalliert (ohne vista vorher installiert zu haben) und dennoch das system mit diesem code aktivieren kann?
hYpe
Forums-Profi
Forums-Profi
stefanott hat geschrieben:die windows lizenz ist ja ein update. hat jemand eine ahnung, wie man win7 neuinstalliert (ohne vista vorher installiert zu haben) und dennoch das system mit diesem code aktivieren kann?
Ich habe meine beiden Win7-Studenten-Lizenzen einfach ganz normal installiert, ohne Update.
Hat ohne Probleme funktioniert.
stefanott
Forums-Profi
Forums-Profi

hYpe hat geschrieben:
stefanott hat geschrieben:die windows lizenz ist ja ein update. hat jemand eine ahnung, wie man win7 neuinstalliert (ohne vista vorher installiert zu haben) und dennoch das system mit diesem code aktivieren kann?
Ich habe meine beiden Win7-Studenten-Lizenzen einfach ganz normal installiert, ohne Update.
Hat ohne Probleme funktioniert.
bei mir eben nicht: ich habe vor zwei wochen installiert und wollte jetzt den key-code eingeben - nach 1 minute kommt die fehlermeldung, dass das nur für eine update-lizenz freigegeben ist ... :(
hYpe
Forums-Profi
Forums-Profi
Wieso hast du den Key nicht gleich bei der Installation eingegeben?
stefanott
Forums-Profi
Forums-Profi

hYpe hat geschrieben:Wieso hast du den Key nicht gleich bei der Installation eingegeben?
nee, leider nicht... :roll:
hYpe
Forums-Profi
Forums-Profi
Dann installier' nochmal neu 8)
Erste-Schritte
Mitglied
Mitglied

Erste-Schritte hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt Office 2007 für 52,00 EUR kaufe, bin ich dann updateberechtigt auf Office 2010?
Gestern Nacht die Anfrage an Microsoft geschrieben, heute schon die Antwort erhalten:

...
Die Studenten Version von Office Ultimate 2007 ist für das Technologie Guarantee Upgrade berechtigt.
...

Super, ich liebe M$ ;-)
Chandini
Forums-Scout
Forums-Scout

Hi Stefan

Falls du noch nicht wieder neu installiert hast, hilft dir vielleicht dieser Link weiter:
http://www.drwindows.de/windows-7-allge ... nun-2.html

Viele Grüße
Ines
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
stefanott
Forums-Profi
Forums-Profi

du bist genial, Ines !!
Damit hast Du mir viel Arbeiter erspart, DANKE !!!!!!!!!!!
Sys

Hallo,

jeder (?), der sich für 52,00 EUR das Office gekauft hat, ist nun upgradeberechtigt auf die Version 2010.

Link: http://office.microsoft.com/de-de/tech- ... e/?redir=0

Office 2010 funktioniert super aber Word nutze ich doch lieber noch in der Version 2003.

Beste Grüße
Matthias
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo,

hab ne kurze Frage an die WINF'er - wenn ich von Windows Vista 32bit auf Windows 7 32bit Upgrade - sind dann alle meine Daten weg?
Ist das dann wie ein Neuaufsetzen/Neuinstallation?

...oder werden die Daten übernommen, ähnlich wie wenn ich von einem Datenträger ein Service Pack aufspiele?

Ich dachte eher, alles ist futsch, aber ein Bekannter meinte, bei nem UPGRADE könnten die Daten erhalten bleiben :roll:
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Schmadden
Forums-Profi
Forums-Profi

Keine Sorge, wenn Du eine Upgradeversion auf Windows 7 hast, bleiben die Daten alle erhalten. Ich hab das selbst bei meinem Notebook durchgeführt. Es kann nur sein, dass einige Anwendungen und Treiber nicht mit Win7 kompatibel sind, davor warnt dann aber der Upgrade-Assistent.
Antworten