Höchstwahrscheinlich
- Internationale BWL
- Controlling
- Führung & Organisation zum Auffüllen
Gruß, Anke
Beliebeste Vertiefungsrichtungen
Hallo allerseits,
ich glaube, die Internationale BWL wurde als Wahlpflichtmodul gestrichen. Habe die AKAD gefragt, warum.
Vielleicht wurde der Stoff im Rahmen UFU Internat. Unternehmensführung ins Grundstudium gepackt, mal schauen, was die AKAD mir sagt, dann poste ich es hier.
Viele Grüße!
Pumuckl
ich glaube, die Internationale BWL wurde als Wahlpflichtmodul gestrichen. Habe die AKAD gefragt, warum.
Vielleicht wurde der Stoff im Rahmen UFU Internat. Unternehmensführung ins Grundstudium gepackt, mal schauen, was die AKAD mir sagt, dann poste ich es hier.
Viele Grüße!
Pumuckl
-
- Forums-Scout
Systementwicklung
Informationstechnik
Web Business
Da das zusammen nur 38 credits waren habe ich noch UFU04 (Shareholder Value geleitete UF) genommen.
Systementwicklung
Informationstechnik
Web Business
Da das zusammen nur 38 credits waren habe ich noch UFU04 (Shareholder Value geleitete UF) genommen.
Hallo zusammen
Ich als WIler habe folgende Fächer zu meinen Pflichtfächern im HS gewählt:
- Networking
- Business Consulting – Marketing
- PLUS: Business Consulting – Personal: BWL05 Personalmanagement (zum Credits auffüllen)
Aus der WI-Ecke
Kerberos
Ich als WIler habe folgende Fächer zu meinen Pflichtfächern im HS gewählt:
- Networking
- Business Consulting – Marketing
- PLUS: Business Consulting – Personal: BWL05 Personalmanagement (zum Credits auffüllen)
Aus der WI-Ecke
Kerberos

-
- Forums-Scout
Ich habe Steuern, Controlling und FDL genommen, war neben Markteting und Perso das geringere Übel 

Status: Alumnus
- matthias.schoepflin
- Forums-Profi
bei mir wirds wohl produktions- und materialwirtschaft werden und ufu09 und ans08 zum auffüllen auf 18,5 credit points
-
- Forums-Scout
Nein, ich studiere quasi ins Blaue hinein. Die Vertiefungsrichtung läßt mir aber alle Möglichkeiten der Orientierung offen.H_Enry hat geschrieben:Hast du noch keine Vorstellung davon, was du nach dem Studium machen willst? Es klingt jedenfalls danach.SebastianMA hat geschrieben:...war neben Markteting und Perso das geringere Übel
Status: Alumnus