das hab ich diese Woche auch so gemachtSebastianMA hat geschrieben:Hab einfach mal 1 Woche abends gar nichts für die AKAD gemacht. Jetzt geht's aber wieder kräftig los. So hole ich mir immer wieder die notwendige Motivation, einfach mal abschalten können.
Was ich toll finde ...
-
Michael123
- Forums-Profi

....das ich jetzt in das Stipendium der IHK aufgenomen wurde und die Hälfte vom Studium gezahlt krieg:)
-
Michael123
- Forums-Profi

Jep, hab ne kfm. Lehre gemacht und wenn man besser wie 1,9 ist, dann gibts da son Auswahlverfahren von unserer IHK, dass man ein Stipendium erhält für die berufliche Weiterbildung.
Gestern war das Schreiben da und jetzt krieg ich die Hälfte der Studiengebühren von Akad übernommen.
Gestern war das Schreiben da und jetzt krieg ich die Hälfte der Studiengebühren von Akad übernommen.
-
SebastianMA
- Forums-Scout

Das es endlich wieder schneit hihi.
Status: Alumnus
Nicht schlecht - hätte eher erwarted, dass die nur ihre eigenen Weiterbildungsangebote fördern.Michael123 hat geschrieben:Jep, hab ne kfm. Lehre gemacht und wenn man besser wie 1,9 ist, dann gibts da son Auswahlverfahren von unserer IHK, dass man ein Stipendium erhält für die berufliche Weiterbildung.
-
Michael123
- Forums-Profi

Hab ich auch gedacht, aber auf Nachfrage hat sich dann herausgestellt, dass die das Studium auch fördern.
Wie hat mein Opa immer gesagt:
Entweder du machst den Mund auf oder den Geldbeutel
Wie hat mein Opa immer gesagt:
Entweder du machst den Mund auf oder den Geldbeutel
Hej, hier hats Schnee, des ich mit meinen Stiefeln drin untergehe - aber die Sonne scheintAndi04 hat geschrieben:... und dass es Leute gibt, die sich tatsächlich darüber freuenSebastianMA hat geschrieben:Das es endlich wieder schneit hihi.
The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.