Email Korrespondenz Stuttgart
Hi,
warum ruft Ihr denn nicht an?
Bislang habe ich zum Hörer gegriffen, Zentrale angerufen, gesagt bekommen, wer für mein Anliegen zuständig ist, Tel. Nummer bekommen...fertig.
Warum wartet Ihr tagelang auf Emails?
Selbst im größten Chaos letztens hat Frau Tränkner vom Prüfungsamt mir absolut kompetent und freundlich weitergeholfen.
Gruß,
FX
warum ruft Ihr denn nicht an?
Bislang habe ich zum Hörer gegriffen, Zentrale angerufen, gesagt bekommen, wer für mein Anliegen zuständig ist, Tel. Nummer bekommen...fertig.
Warum wartet Ihr tagelang auf Emails?
Selbst im größten Chaos letztens hat Frau Tränkner vom Prüfungsamt mir absolut kompetent und freundlich weitergeholfen.
Gruß,
FX
Natürlich helfen die Stuttgarter, wenn man anruft....die sind auch wirklich toll und hilfsbereit. Und normalerweise sind die Reaktionszeiten per Email genauso toll...
Ergo = Stress
Das war der Punkt meiner Aussage. /Chris
Ergo = Stress
Das war der Punkt meiner Aussage. /Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
- Powerbiddy
- Forums-Profi
Ich warte jetzt seit Donnerstag auf eine Antwort, ist normalerweise schneller, aber was solls. Sie melden sich schon, wenns wieder geht.
ich werde morgen mal anrufen, bei mir ists halt ziemlich dringend, weil es mit einer Zulassungsvorraussetzung zu tun hat, die ich noch nicht erfüllt habe (BFG01 - hab die Aussage bekommen,dass es mir nach Beendigung der Ausbildung angerechnet wird. 3 Wochen vor der KLR01 Klausur bekomme ich die Info, dass es doch nicht geht). Kann vorher aber auch das Seminar nicht mehr belegen, weil an keinem Standort mehr eins ist. Also muss ich entweder das Seminar+Klausur verschieben, was meinen kompletten Plan durcheinander werfen würde oder die AKAD sagt, dass ich auch ohne BFG01 KLR schreiben darf (was ich hoffe)
- Powerbiddy
- Forums-Profi
Na, dann drücke ich dir die Daumen, dass die AKAD dich so schreiben lässt! 

"auf eigene Gefahr"?! 

The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.
Achso, es war also eher für dich und dein Wissen eine Voraussetzung als eine festvorgeschriebene Zulassungsvoraussetzung? Hatte ich anders verstanden und mich schon gewundert, warum das auf einmal gehen soll... 

The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
Heute morgen um 9h kurze Mail an meinen Betreuer (Note angefragt) in Pinnegerg - halbe Stunde später Antwort und Note erhalten
Da bin ich zufrieden...
Ich denke, Verzögerungen sind hier wirklich auf den Kuddel-Muddel mit dem neuen System zurückzuführen. Aber es ist natürlich etwas unbefriedigend, wenn man keine Antwort bekommt...

„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
ne, ist schon eine Zulassungsvorraussetzung lt. PO. Wenn ich durchfallen sollte, kann ich hinterher aber nicht sagen "ich hätte die Klausur doch gar nicht schreiben dürfen, weil ich die Vorraussetzungen nicht erfüllt hatte"minnikuhl hat geschrieben:Achso, es war also eher für dich und dein Wissen eine Voraussetzung als eine festvorgeschriebene Zulassungsvoraussetzung? Hatte ich anders verstanden und mich schon gewundert, warum das auf einmal gehen soll...
Bin bei Buchführung relativ fit, weil ich in dem Bereich auch arbeite, von daher sehe ich da jetzt nicht das große Problem für mich

- Vladivostok
- Forums-Profi
In der Tat unbefriedigend. Gestern Abend eine Mail nach Stuttgart geschrieben, ob die Anmeldung geklappt hat, jetzt (24 Std. später) immer noch keine Antwort. Ja oder nein würde mir reichen.
Das regt mich langsam auf.
Das regt mich langsam auf.