Hallo zusammen.
bin verzweifelt auf der Suche nach der Formelsammlung für BWL 06. Wo finde ich denn die?? In Inhalte ist sie nicht.
Ich hatte die WIM Module nicht.
lg ypsi
Formelsammlung für BWL 06
Danke - nur leider habe ich keins der WIM Module, die sind beim Master nicht vorgesehen. BWL 07 habe ich jetzt auch mal durchgeforstet, da ist auch nix.
Wäre toll, wenn mir jemand die Datei zukommen lasssen könntee.. Ich schreibe am Samstag und kann zwar die wichtigsten Formeln auswendig, aber mal einlesen wär schon ganz gut.
lg ypsi
--> mail_to_ypsi@web.de
Wäre toll, wenn mir jemand die Datei zukommen lasssen könntee.. Ich schreibe am Samstag und kann zwar die wichtigsten Formeln auswendig, aber mal einlesen wär schon ganz gut.
lg ypsi
--> mail_to_ypsi@web.de
Wärst du auch so nett und würdest mir diese Formelsammlung auch zukommen lassen, da ich auch keine Wirtschaftsmathematik in meinem Studiengang habe
Info@architekt-sk.de
Danke
Info@architekt-sk.de
Danke
Hallo Ingo
Ja, darf man. Allerdings nicht die eigene, sondern welche von der AKAD. Werden zur Klausur ausgeteilt. Ist aber exakt die gleiche wie in der VH.
Grüße
Ines
Ja, darf man. Allerdings nicht die eigene, sondern welche von der AKAD. Werden zur Klausur ausgeteilt. Ist aber exakt die gleiche wie in der VH.
Grüße
Ines
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.