Stimmt, muss mich korrigieren: das Diplomzeuignis.
Trotzdem eine sehr lange Zeit die es hier zu warten gilt.
Grüße Frank
Kolloquium 12.03.2010 - Stuttgart
Ja, finde ich auch. Vor allem die Entschuldigung mit dem Papier finde ich etwas, hm, unseriös..
Wenn Anfang März das Vierteljahr voll ist seit dem Kolloquium und immer noch nichts da sein sollte werde ich der Frau F.-W. mal eine Mail senden. Leider fehlt mir das offenbar notwendige Druckmittel, da ich keine Studiengebühren mehr bezahle.
Mein Tip an euch: erstmal nicht dran denken und nur auf das Kolloquium konzentrieren, danach könnt ihr euch dann immer noch mit der AKAD streiten
Wenn Anfang März das Vierteljahr voll ist seit dem Kolloquium und immer noch nichts da sein sollte werde ich der Frau F.-W. mal eine Mail senden. Leider fehlt mir das offenbar notwendige Druckmittel, da ich keine Studiengebühren mehr bezahle.
Mein Tip an euch: erstmal nicht dran denken und nur auf das Kolloquium konzentrieren, danach könnt ihr euch dann immer noch mit der AKAD streiten

Mal was anderes:
Seit eben sind die Prüfungstermine usw. online in der vh einsehbar. Emails gingen gerade raus. Einfach unter Arbeitsgruppen Bachelor gucken und dort in die Ablage.
Danke AKAD, das war flott, problemlos und obwohl die vh.de die Grätsche macht, das funktionierte problemlos. TOP !
Seit eben sind die Prüfungstermine usw. online in der vh einsehbar. Emails gingen gerade raus. Einfach unter Arbeitsgruppen Bachelor gucken und dort in die Ablage.
Danke AKAD, das war flott, problemlos und obwohl die vh.de die Grätsche macht, das funktionierte problemlos. TOP !
Hast ja noch bisschen über 2 Wochen Zeit um den Stoff reinzubekommen.FX hat geschrieben:Boah, ey, wat geht mir die Düse.
Zu Hause lagern Zusammenfassungen von Personal, BWL, UFU...bischen VWL. Wie kriege ich das alles rein.
Ich glaub, das ist nix mehr für Leute in meinem Alter
Und eigentl. solltest du eh noch alles Wissen, so fleißig wie du bisher immer gelernt hast

mein Freund,
hab gehört, Du hast mri gemailt? Falsche email addy... die t-online gibts nimmer.
Ja, schon, das Auffrischen geht schon zügig, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und .....ein Restrisiko besteht immer.
hab gehört, Du hast mri gemailt? Falsche email addy... die t-online gibts nimmer.
Ja, schon, das Auffrischen geht schon zügig, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und .....ein Restrisiko besteht immer.
Hey,FX hat geschrieben:mein Freund,
na super. Klatsch und Tratsch

Kannst mir ja per PN deine neue addy schicken, sonst wunder ich mich weiterhin, warum nie eine Antwort kommt

Ja, aber im Allgemeinen dürftest du schon sehr gut vorbereitet sein und das Restrisiko ist kaum auszuschließen.
Hahahahaha
ich werde übrigens einen Live-Blog hier auf fernstudenten aus Stuttgart starten. Gabs bisher noch nie. Gerade weil jeder wissen will, wie das so abläuft - ein Live-Tatsachebericht sollte die Atmosphäre rübernringen (also jetzt nicht direkt AUS der mündlichen Prüfung.... das dann eher nicht... Prof. Sekunde mal, ich muss übers Iphone grad mal was schreiben...)
ich werde übrigens einen Live-Blog hier auf fernstudenten aus Stuttgart starten. Gabs bisher noch nie. Gerade weil jeder wissen will, wie das so abläuft - ein Live-Tatsachebericht sollte die Atmosphäre rübernringen (also jetzt nicht direkt AUS der mündlichen Prüfung.... das dann eher nicht... Prof. Sekunde mal, ich muss übers Iphone grad mal was schreiben...)
- robina_1966
- Forums-Scout
NauiFX hat geschrieben:Noch 43 Stunden und mir geht die Düse.....
Alter Schwede, ich dachte, ich wäre lockerer vor dem Kolloquium.

ein Gläsle Chianti hilft immer, beruhigt und ist gut gegen Verkalkung..

das wäre ja mal was anderes , etwas angeheitert im kolloquium sitzen ...heheheheh

"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. " (Sokrates)
- robina_1966
- Forums-Scout
Also einer deiner Prüfer geht gaaanz gerne zum italiener..FX hat geschrieben:Genau .... RIIIIIIIIIIIIIIIESEN Idee.....![]()
"Na Prof, willst Du auch Schlückchen? Jetzt guck doch nicht so....was ist denn...."

"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. " (Sokrates)