Hi,
ich finde es schade, dass zu den Modulen (Klausuren, Referate, Skripte) der Master Studiengänge noch wenig Infos hier im Forum zur Verfügung gestellt werden.
Sicherlich habe ich Verständnis dafür, dass dies noch nicht in dem Umfang geschehen kann, wie es bei den Modulen der Diplom Studiengänge der Fall ist. Dennoch meine ich, dass es doch nicht zu viel Verlangt ist, wenn man sich nach einem Modul (oder davor) ein paar Minuten Zeit nimmt, um ein paar Infos hier zu posten. Bei den "wenigen", die regelmäßig hier Infos posten, möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Ich konnte schon vieles Nützliche an Informationen hieraus mitnehmen.
Grüße
Bitte/Aufruf an die Master Studenten
-
- Forums-Scout
Macht er doch schon, s. KLR02/UFU09 und ORG33hotty hat geschrieben:auch zu vielen Hauptstudiumsmodulen (Diplom) fehlen hier Informationen.
du kannst ja den Anfang machen und Informationen zu einzelnen Modulen reinbringen.
Status: Alumnus
Nanu?hotty hat geschrieben:auch zu vielen Hauptstudiumsmodulen (Diplom) fehlen hier Informationen.
Im Bereich "Fachhochschule - Hauptstudium" gibt es meines Erachtens jede Menge an Infos. Auch mit der Eingabe des Moduls bei der Suchfunktion klappt das ganz gut, da manche beim Einstellen der Infos niciht zwischen Grund- und Hauptstudium unterscheiden.