Zusammenfassung INT01

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Anja G.
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo zusammen,
würde gerne am 27.02. die INT01 Klausur schreiben. Leider habe ich noch keine Unterlagen bekommen, aufgrund der Umstellung bei der AKAD.

Nun meine Frage: Kann man auch nur mit Lernen der Karteikarten(danke dafür!!) in die Klausur gehen? Genügt es, allein diese Stichworte zu wissen? Was steht denn noch alles in dem Skript zu INT01?? Wird das abgefragt?
2. Frage: Hier ist immer von Detail- und Komplexaufgaben die Rede. Was ist der Unterschied? Einmal reicht 1 Satz und 1 Mal 1 Aufsatz zum Erklären? (also so wie z. B. in der BWL02 Klausur...)

Vielen Dank euch im Voraus!!!

Grüße
mcneuhaus
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo Anja G.

ich denke die Klausur ist auch ohne das Heft zu schaffen, wenn Du fleißig die Karteikarten auswendig lernst.

Aber Vorsicht in vielen Studiengängen sind die bestandenen Hausaufgaben von WIN01 Voraussetzung für INT01. Und die sind kaum ohne die zugehörigen Hefte zu schaffen. Bei mir wurden beide Moduel zusammen versandt.

Gruß und viel Erfolg Marc
tom4rage
Mitglied
Mitglied

Hallo,

DANKE! :D

PS: gehe am 20.03. zu WIN01 & INT01.. Wer noch?
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

ich bin am 27. auch in WIN und INT und muss sagen, da es meine erste Klausur ist ich habe irgendwie Bammel, wenn ich lese, das da schon ein paar durchgefallen sind..
ich hab das Problem, das ich nicht weiß, ob ich genug gelernt habe...das Heft habe ich durch, nur manchmal habe ich da echt Schwierigkeiten mit der Fragestellung, lese ich dann die Lösung, ist mir alles klar!
Ich lern jetzt mal die KK, allerdings nicht auswendig...hat jemand tatsächlich nur die Aufgaben aus vergangenen Klausuren gelernt und bestanden? Ich bin echt verzeweifelt... 8)
Positiv denken.....;-)
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi

nochmal ne Frage, ich weiß es stand schon irgendwo habe es aber grad nicht gefunden...
ich muss nur eine Komplexaufgabe lösen, richtig? und dann gibt es noch 4 Detailaufgaben....?!
Positiv denken.....;-)
Antworten