Das steht drin...

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
gericool
Forums-Profi
Forums-Profi

Die Unterlagen vom Diplom gliedern sich wie folgt:

1. Diplourkunde
2. Diplomzeugnis
3. Anhang (hier stehen alle belegten Module mit Credits und Note, die im Hauptstudium belegt wurden)

...anbei mal ein kleines "Muster", aber ohne den Anhang (der ist sowieso uninteressant)

Viele Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Danke für's Einstellen!

...ach ja, super Notenschnitt! Respekt! 8O
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Fritte
Forums-Profi
Forums-Profi

8O 8O 8O 8O 8O

Wow... herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen Zeugnis!
lilian79
Forums-Profi
Forums-Profi

vielen dank!!! ;-) :-)
gericool
Forums-Profi
Forums-Profi

Wäre nett, wenn mir das nächste Mal mitgeteilt wird, weshalb hier der Anhang rausgefolgen ist!

:?:
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Der Anhang ist nicht rausgeflogen - er ist nur für eingeloggte User sichtbar! Wahrscheinlich hast Du ihn nicht gesehen, Dich dann eingeloggt und dann geschrieben ohne nochmal nachzusehen. Log Dich ein und klick den Thread nochmal an, dann ist auch der Anhang wieder da! :wink:

Alex
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Luna1075
Forums-Profi
Forums-Profi

Wow, das hast du ja ein super Zeugnis bekommen 8O Herzliche Glückwunsch!
Wäre auch gerne am 20.11. dabei gewesen, allerdings hat das mit meiner DA nicht so geklappt wie gedacht und jetzt stehe ich wieder am Anfang *seufz* :( Wird wohl noch dauern, bis ich diese Urkunde in Händen halten werde.
Antworten