BWL Glossar

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
*jana*
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

habe in diesem Forum einen Beitrag über ein BWL-Glossar (BWL 01 - BWL 06) gelesen.

Da dieser allerdings schon über fünf Jahre alt ist, konnte ich den Poster über die hinterlegte Mailadresse nicht mehr erreichen.

Hat einer von euch dieses Glossar entweder elektronisch oder in ausgedruckter Form vorliegen?

Ich wäre über eine Zusendung sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.
gericool
Forums-Profi
Forums-Profi

Hier das Glossar zu BWL06.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gericool
Forums-Profi
Forums-Profi

Hier noch ein Glossar zu BWL07... Die anderen muß ich auf einer Sicherungs-CD suchen (aber sicherlich nicht mehr heute).

Bis dann!

Geri :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gericool
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich habe leider nichts mehr gefunden. Zudem kann ich mich gar nicht erinnern, dass es soviel Glossare gab.

Viele Grüße,

Geri :-)
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Hey Geri,

ist eh schon hammer, was Du noch alles hervorzauberst, Glossare von anno...., Seminartermine 2008...

Super find ich auch, dass Du Dich hier noch so rege beteiligst, obwohl Du mittlerweile zu den glücklichen Absolventen gehörst!

Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
*jana*
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Geri,

vielen Dank für deine Mühe! Ich denke, du hast vielen hier eine Menge Arbeit erspart!

Viele Grüße

Jana
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Super - wusste ja gar nicht, dass es sowas gibt... :wink:
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Antworten